Ich hab die schweien e in ausenhaltung und da ahb ich einen kleinen kühlschrank der genau die richtige größe hat und der is nur für die schweine
Allgemeines
Du bist von Meerschweinchen infiziert, wenn...
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- darie
- Erledigt
-
-
-
...wenn dein Mann dir eine Gummimöhre unter die Nase hält und sagt:
"Die kann ich doch essen, die ist nichts mehr für die Schweine!"
-
-
-
...wenn du für die Wuschels mehr Kosenamen hast als für den Freund/Ehemann und mit ihnen nur noch in "Babysprache" redest
-
.......wenn Du die Meeris quietschen und pfeifen hörst,
obwohl sie nicht da sind.(Geht mir immer so, wenn Lys mit ihren Fellnasen wieder abgereist ist).
LG
Glucke -
.....man seine freunde hängen lässt wenn einem wutz die nase läuft und man ganz schnell zum TA musssss!!!!
....die TA schon fragt warum man wegen jeder kleinigkeit kommt und noch dazu der weg extrem lang ist :oops: -
... wenn du die Hälfte deines Weihnachtsbudjets Anfang November in neue Häuschen, Kuschelsachen, Trockenkräuter, Heu und Streu steckst... Da werden die Verwandten aber wieder beleidigt sein..
-
Kannst Ihnen ja dann einen selbst gemachten Kalender mit glücklichen Wutzen schenken
-
... wenn man spontan einen gemischten Salat für die Meeris mitbestellt, wenn man den Pizza-Service am Telefon hat
(habs nicht zum einkaufen geschafft und es gibt nur "blödes Essen" - Möhre und Sellerie) -
....wenn man sich mit Kigaeltern anlegt und sie dazu verpflichtet sich ein zweites Schweinchen zu holen. Aber dies nicht aus dem Zooladen sondern aus dem TH oder NS. Von den Blicken der Eltern garnicht zu sprechen
-
Wenn du im Geschäfft stehst und die Verkäuferin fragst, ob man den angedatschten Fenchel billiger bekommt und sie einem die große Knolle für 5 cent verkauft.
-
.... wenn der neue Carport zum Schluss wie ein EB aussieht.
-
-
...du ein Jahr auf Wohnungssuche bist, weil die Gärten die daran angeschlossen sind, zu klein, zu sonnig, zu schattig, zu laut sind oder du mit der Gras-und Wiesenqualität nicht einverstanden bist.
..dich den ganzen Tag freust, wenn du im Supermarkt oder auf dem Wochenmarkt mal wieder was umsonst für die Schweinchen abgesahnt hast (und das natürlich auch deinen Schweinchen brühwarm berichtest: "Gratisfutter!!").
..du einige Gemüsesorten nur kennst und probiert hast, weil die Schweinchen sie auch gut fanden