Allgemeines
Du bist von Meerschweinchen infiziert, wenn...
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- darie
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
freu mich auch immer wenn mal Kraut oder Kohlrabiblätter zu holen sind
manchmal erwischt man auch die Verkäufer, wenn sie grad das alte (nicht mehr ganz so schön, aber noch essbare) Zeug aussortieren, da kann man auch mal was mitnehmen! die denken dann wahrscheinlich auch "jaja für die Meerschweinchen" -
....wenn Du an der Kasse die Einkäufe der anderen Kunden inspizierst und bei vorhandenem Gemüse überlegst, ob die auch Meerschweinchen haben
-
Wenn du jeden erklären kannst wie meeris ticken und man dich dafür beneidet....
-
....wenn du in eine neue Wohnung ziehst und der EB gebaut wird bevor du eine Waschmaschine, einen neuen Kühlschrank oder Lampen an der Wand hast, damit die Meerschweinchen möglichst schnell mit umziehen können und schön wohnen
...du dir nur eine Wohnung (in München) gesucht hast die auch groß genug ist für die Meerschweinchen UND einen Garten hat (gefunden! )
-
...du statt endlich mal deine verdammte Seminararbeit, die du übermorgen abgeben musst, auszudrucken, die ganze Zeit hier im Forum rumhängst, weil du ja vielleicht irgendetwas Neues für die Schweinchen entdecken könntest.
Naja, ich mach mich dann doch lieber mal dran
-
-
Wenn man wirklich jedes Thema auf Meerschweinchen beziehen kann:
Letztens beim Abendessen mit Freunden. Es kam das Thema auf, ob es angenehmer ist mit Männern oder Frauen zu arbeiten. Worauf man einstimmig meinte, nur mit Frauen, das ist anstrengend wegen Gezicke etc. Es würde schon reichen, wenn ein Mann dazwischen säße.
Und man dass dann sofort auf Nager bezieht und sagt, dass es bei Meerschweinchen genau so ist: ein Männchen dazwischen bringt Ruhe in die Weibergesellschaft
Die Anwesenden haben nur höflich gesagt :"Ach wirklich?"
-
...du mitten in der Nacht aufstehst und zu den Schweinchen rennst, weil du geträumt hast, dass sie gequiekt hätten.
Ist mir gestern Nacht so ergangen und als ich ankam haben alle schön friedlich geschlummert
-
....du auf der orangensaft packung liest: enthält viel vitamin C und gleich an einen wutz denkst
...du im Bil*a stehst und 100 mal in die gemüseabteilung renst und guckst ob es gelbe paparika endlich einzeln zu kaufen gibt. -
... wenn sogar der Lebensgefährte sagt "Ein größerer Kühlschrank muss her!".
-