ich stell mich heute abend mal mit einem schnitzel bewaffnet vor sachen und animier den zum quieken und männchen machen...mal gucken ob der besser ist als luzzy (was ich wohl kaum glaube)
Allgemeines
Du bist von Meerschweinchen infiziert, wenn...
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- darie
- Erledigt
-
-
-
Und ... hat er gequickt
-
-
-
... du stunden fürs einkaufen brauchst und dann mehr für die Schweinchen als für dich eingekauft hast (passiert mir mind. einmal die Woche -.-)
... du ständig darüber nachdenkst wie du deine Wutzen bespaßen könntest
... du Nachts wirklich nicht schlafen kannst wenn alles ruhig ist (habe letzte Woche das erste mal seit ich meine 4 Jungs hab *was jetzt gut n halbes Jahr her ist* wieder bei meinen Eltern gepennt und was war? ich lag die halbe Nacht wach weil mir das geklapper an der Wasserflasche und im allgemeinen die Geräusche meiner Wutzen gefehlt hat)
... du ständig und überall nach Futter für die Schweine ausschau hällst
... du auf der Arbeit dir ausmalst was du alles mit dem leerstehenden Büro machen würdest wenn es deins wäre *Ein Schweine-Zimmer!!!* (ja ich weiß ich bin irre)
-
... du eine Wanderung in den Schweizer Bergen machst und Deine Schwägerin und Schwager zutextest, was da so am Wegesrand für Schweinefutter wächst.
-
...du bei Wind und Wetter Deine Kaffeepausen nicht vorm Kamin, sondern neben dem Außengehege verbringst
-
... du eigentlich eine neue Winterjacke brauchst und neue Schuhe aber die du unbedingt erst noch ganz dringend mal wieder was für die Schweinchen brauchst (und dich jeden morgen aufs neue wunderst wie kalt es doch ist )
LG
-
.. wenn du mitten in der nacht noch anfängst eine Kuschelrolle zunähen, weil du denkst, dass ihnen lanweilig ist
-
... wenn beim Pilzesammeln der Korb Deiner Freunde schon voller Pilze ist und Deiner voller Gras... :oops:
-
.....wenn du lieber Kuschelsachen bestellst, anstatt Schuhe zu kaufen.
LG Jutta
-
.....wenn Du Dir eine Jacke mit Webpelz an der Kapuze kaufst und vorm Spiegel überlegst, was für ein Agouti das sein könnte :mrgreen:
-
... wenn man beim ausreiten nur Augen für den wunderschönen Löwenzahn hat und dann ein schlechtes Gewissen, weil man ihn nicht pflückt^^
... wenn man die Blicke (eine Mischung aus Mitleid und Verwunderung) anderer Leute aushält, wenn man bis zum Bauch im Abfalleimer im Supermarkt hängt und die Blätter rausfischt
... wenn man ständig alle Freunde nervt mit "gestern haben meine schweinchen..."
-
... Wenn man überall "tolle Meerschweincheneigenbauten" sieht, sei es eigentlich ein Bettkasten oder ein Kellerabteil oder ein Schaufenster oderoderoder
... Wenn man sich Playmobil kauft, um damit nachzubauen, wie man später am allerliebsten leben würde mit riiieeesigen Ausläufen usw. für Meerschweine
... Wenn man einfach mit einem zufriedenen Lächeln und zutiefst zufrieden den Schweinen einfach nur beim Fressen zuschaut und das stundenlang
-
.... wenn dein herzblatt dich fragt ob es süßer ist als die schweinchen und du tatsächlich überlegen musst