... wenn einem das Herz aufgeht, wenn einen die süßen Fellnasen anschauen - und man nicht mehr wegschauen kann :wink:
Allgemeines
Du bist von Meerschweinchen infiziert, wenn...
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- darie
- Erledigt
-
-
-
... wenn man den Eb anschaut und diesen Gedanken "Da ist noch Platz, rette eine Notnase, du hast noch Platz!" nicht aus den Kopf bekommt
Ich bin so anfällig für diesen Ruf - also bitte keine Mädels mehr in die Vermittlung ich darf nicht suchen ich darf nur gefunden werden
-
...weil man eine isolierte hütte baut in der ein mensch wohnen könnte
-
...du bei IKEA fragst, wo sie die Heuraufen hingeräumt haben und dieses Holzgeschirrabtropfdings meinst
-
-
Jap, genauso und der Kopf von meinem Mann hat ein interessante rot angenommen
-
... dein Mann abends Gurkensalat möchte - aber du verweigerst ihm das, weil du sonst keine Frühstücksgurke für deine Meeris hast.
... du dir jeden Heißhunger auf Möhren versagst - du könntest deinen Meeris nicht mehr in die Augen schauen, wenn du ihnen ihr Futter wegisst.
... du Äpfel für die Meeris schälst, weil sie gespritzt sein könnten - du aber selber die Schale isst.
... du zum Tierarzt rennst, sobald deine Schweinchen einen falschen Schritt machen - du aber deine Lungenentzündung mit Tee behandelst.
... du unzählige Bücher über Meerikrankheiten hast, sowie für Notfälle einen Koffer voller Medikamente und Instrumente, dein Tierarzt dich duzt und dir die Diagnose überlässt.
... deine Freunde dir zum Geburtstag anstatt Blumen eine Tüte mit Gemüse mitbringen.
... du jederzeit bereit bist, viel Geld für einen neuen EB und Einrichtungsgegenstände auszugeben - aber deine Couch ein Erbstück ist und du neue Möbel nur aus dem Schaufenster kennst.
... du deinen Partner zum kuscheln aufforderst indem du mit dem Popo wackelst und ihm muck, muck, muck entgegen quietscht - aber dann zeternd wegrennst, wenn er brommselnd drauf eingeht :wink:
-
Zitat von Wiesel
... du deinen Partner zum kuscheln aufforderst indem du mit dem Popo wackelst und ihm muck, muck, muck entgegen quietscht - aber dann zeternd wegrennst, wenn er brommselnd drauf eingeht :wink:
Bei Sayus VG standen wir, also mein Freund und ich, genauso vor dem Eb, um meinen 4, die von der oberen Etage runtergeschaut haben, zu erklären was unten gerade abgeht
Ich dneke DAS macht man auch nur wenn man etwas wutzenirre ist
-
wenn du ewig brauchst um nach dem misten das gehege so einzuräumen und zu gestalten das es dir gefällt und den Schweinchen auch
-
... wenn du fast täglich den Käfig und alles umbaust, nur damit deine Nasen was neues entdecken können.
.... wenn du im Baumarkt stehst und verzweifelst versuchst dem Verkäufer zu erklären WAS DU unter Natursteinfliese verstehst. Und der Verkäufer dich :shock: anschaut
edeit: ... wenn die Sachen deiner Schweinchen beim Umtug mehr Kartons
brauchen als du selbst :oops: -
... du dir das Snuggle Safe mal eben als Wärmflasche ausleihst
... du bei absoluter Stille nicht einschlafen kannst, weil dir das Rumgewusel fehlt.
-
...du deine eltern mit meerschweinchenkram vollplapperst und am ende schreiend und weinend in dein zimmer rennst weil du eine schutzhütte in das bodengehege stellen willst :wink:
...weil du in eisiger kälte nochmal zu den schweinen gehst weil du vergessen hast die kuschelrolle reinzulegen....du stundenlang damit verbringst im supermarkt und bei fressnapf stehst weil du überlegst was den schweinen gefallen könnte
-
.. wenn du beim Gemüseschnippeln deinen Partner fragst ob du aus den (nicht so super aussehenden Gemüsestückchen) einen Salat für ihn machen sollst.. während deine Schweine die besten Stücke erhalten
.. wenn man dir sagt: boah du hast aber viel Gesundes i Kühlschrank, und man dir antwortet: das ist für die Schweine
... wenn man im Bauhaus 2 h über EB diskutiert und wie er aussehen soll und die Verkäufer dich schon mit einem Merkwürdigen Blick anschauen
... wenn man zu seinem Partner sagt: wenn du qieckst bekommst auch was zu essen...
-
Zitat
... wenn man zu seinem Partner sagt: wenn du qieckst bekommst auch was zu essen...
Dass versuch ich heute abend auch mal!
-