Allgemeines
Du bist von Meerschweinchen infiziert, wenn...
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- darie
- Erledigt
-
-
-
-
Leute, das ist herrlich!
Sitze grade in meiner Mittagspause und die Kollegen wundern sich, warum ich dauernd lacheWas bin ich froh, dass es Euch gibt und Ihr auch alle so bekloppt seid wie ich es bin... endlich normale Leute... :wink:
Ich biete auch noch etwas....
-wenn man sich zu Weihnachten einen Pflanzenberater wünscht, nur um noch mehr fressbares zu entdecken und noch intensiver die Heilwirkungen von Kräutern für die Schweinis zu lernen
-wenn man gefragt wird, was man sich zum Geburtstag wünscht und einem ausser Kuschelsachen und ein Gutschein vom Fre***napf nichts anderes einfällt
-wenn man in Italien Urlaub macht und dort im Supermarkt als erstes guckt, ob es da auch Heu und Streu zu kaufen gibt
-wenn einen mehrere Freunde anrufen, nur um einen mitzuteilen, dass es im Gartencenter heute günstigen Bambus zu kaufen gibt - mit den Worten "den mögen Deine Jungs doch soooo gerne"
-wenn Besuch keine Mitbringsel mehr für Dich sondern nur noch Gemüse für die Schweinchen mitbringt, weil Du Dich da am meisten drüber freust.... ich könnte ewig weiterschreiben....
Liebe Grüße,
YvonneP.S. Michi7, das mit dem Nummernschild ist echt der Oberhammer
-
Zitat von Sheltieschwein
Niesen geht inzwischen bei meinen. Aber wehe, ich huste!
Das kenne ich... egal ob was runterfällt oder ich Niese, Huste oder sonstiges ich entschuldige mich immer bei den Schweinchen :oops:
mir fällt aber auch noch was ein:
... wenn du beim wocheneinkauf für die Schweinchen von der Verkäuferin angeschaut wirst und Sie zu dir sagt: "Mensch, Sie haben ja eine gesunde ernährung. Da könnten sich andere ja mal ne Scheibe von abschneiden..."
Wenn die wüsste wer das alles isst :oops:... wenn du deinen Freund Sonntags vor dem Fernseher nervst bis er mit dir spazieren geht und zwar nur um Löwenzahn und lecker Wiese für die Schweinchen zu sammeln!
-
...wenn du immer wieder diesen Thread anklickst und dich über jede neue Antwort beömmelst, weil du dich jedesmal wiedererkennst wie gut, dass andere auch so ne Macke haben :oops: :wink:
-
... du den ganzen tag von deinen meerschweinchen und ihren eigenheiten erzählst.
... es dir tag für tag immer wieder aufs neue in den fingern kribbelt und du ständig mit dem gedanken spielst, das gehege deiner meeris nooooch weiter auszubauen, obwohl es bereits schon so groß ist, dass du die meeris suchen musst und alle dich für verrückt halten.
-
...weil du eextra zeitig aufstehst (obwohl du mal lange schlafen könntest), um die rolladen hochzuziehen, damit die meeris das erste sonnenlicht am morgen genießen können.
-
... wenn Du Deinem Nachbarn zur Urlaubsbetreuung einen 2-seitigen DIN-A-4-Zettel (eng beschrieben :wink: ) mit Anweisungen gibst.
Zudem einen Verpflegungskorb mit Tonnen von Frifu, obwohl man nur 1 Woche verreist.
Zudem mehrere Näpfe, Teller, Messer zum klein schneiden.
Du vorsichtshalber die Heutonne mit 5 kg Heu bestückst.
Und Du Dir trotzdem Gedanken machst, ob alles gut geht...
-
...wenn du dir aus Wut einen hässlichen Kommentar verkneifen musst, weil jemand sagt: "Ich finde dein eines Schweinchen aber nicht so süß, wie die anderen!"
-
Zitat von Lalelu
... wenn Du Deinem Nachbarn zur Urlaubsbetreuung einen 2-seitigen DIN-A-4-Zettel (eng beschrieben :wink: ) mit Anweisungen gibst.
DEN hat selbst mein Freund bekommen als ich 3 Tage bei meinen Großeltern war (500km weiter weg)
Und von der lustigen Fencheldisskusion reden wir erst garnicht
...wenn du 5 mal am Tag deinen Freund anrufst der die Meerlis hütet und jedesmal die erste Frage ist ob sie schon was zu fressen haben.
...du dir am Telefon nen Ast freust wenn du die Kleinen durch den Hörer quitschen hörst
-
-
-
wenn du dein Mittagspausenbrot sparst um am Abend Gemüse für die schweinchen zu kaufen :oops:
-
-
... wenn man einen Spaziergang macht und statt der schönen Natur nur potentielles Schweinefutter sieht