An die jüngeren User hier:
...wenn du dich immer wieder mit deinen Eltern streitest die anderer Meinung im artgerechten Halten sind. :wink:
Allgemeines
Du bist von Meerschweinchen infiziert, wenn...
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- darie
- Erledigt
-
-
-
... wenn man soagr beim joggen jedes Kraut, Gras, Gewächs nach Fress tauglichkeit überprüft!
... immer wieder fest stellt man hat doch die hübschesten und süßesten Meeris von allen
-
... wenn nach einem gemütlichen Dvd Abend keine Ahnung hat um was der Film ging, weil man dem Partner den Rücken zukehrt und lieber hinter die Couch guckt um den süßen zuzugucken.
...wenn man nach dem Einkaufen enttäuscht vom Mann angeguckt wird weil 80% vom Einkauf für die süßen ist und man dann doch nochmal los muss damit er auch was zu mümmeln hat.
-
(ich weiß nicht ob es schon mal kam)
...wenn du mit deinen Meerschweinchen redest als ob Sie dir auch gleich antworten würden...
ich finde mich hier in so vielen Punkten wieder ich bin wirklich total gaga :oops: aber ich bin ja beruhigt das ich scheinbar nicht alleine bin
-
ihr sprecht mir echt aus der Seele
ca 5 von euch genannte Ounkte passen PERFEKT zu mir, da fällt mir gar nichts anderes ein -
... wenn man vor lauter Angst, dass das Heu knapp wird, bzw das beste vm besten Heu, was die Wutzis auch wirklich gerne mümmeln knapp wird, in einer 1-Zimmerwohnung über 50kg Heu lagert...
-
...wenn man morgens die Futterbox mit dem geschnippelten Gemüse aus dem Kühlschrank nimmt und auf dem Badezimmerboden rumrobbt, um die optimal warme Fliese zu finden, auf der das Futter "angewärmt" wird
Echt ein toller Thread, ich finde mich (und dass nach nur 3 Monate Schweinehaltung (!) fast überall wieder :wink: )
-
...wenn dir das Wasser im Munde zusammen läuft, wenn du draussen leckeren Löwenzahn erblickst, weil du weisst wie gerne die Schweinchen den jetzt fressen würden
-
wenn du vor jedem Schwein das du irgendwo siehst zum begleiter sagst warte mal das ist voll süß obwohl du genau weißt wie angepisst der andere dann immer ist
wenn du anfängst mit ihnen über den altag zu reden
wenn du extra mit dem Auto 45 Minuten fährst weil das heu von Woanders besser schmeckt als vom zoohandel 5 Minuten zu Fuß -
...wenns dir egal ist ob du mit jacke, pulli...voller meerihaare draussen rumläufst.
... wenn die meeries mehr decken besitzen als du selber. -
wenn du jetzt schon bei jedem Einkauf überlegst was du ihnen zu Weihnachten schenkst xD
-
Owei, da erkenne ich mich ja auch überall wieder.
... wenn Du beim Nachhausekommen rufst "Hallo, ich bin wieder da!" - Deine Mitbewohner sind drei Schweinis.
... wenn Du die wöchentlichen Supermarktprospekte nur auf Frischfutter für die Schweinis durchsuchst.
... wenn die Kollegen glauben, dass Du Dich wahnsinnig gesund ernährst, der gesamte Frischkram in den Einkaufstaschen aber nur für die Schweinis ist (jaja, eigentlich sollte ich mir bei denen Ernährungstipps abholen, ich Gemüsemuffel).
-
geiler thread
...wenn du Sonntags um 6 Uhr morgens ganz automatisch noch im Halbschlaf aufstehst, wenn die Schweinchen nach frischem Heu schreien, weil sie ja nicht wissen, dass Sonntag ist.
-
achja und
...wenn du nicht schlafen kannst, wenn du nicht allen Schweinchen einzeln eine gute Nacht gewünscht hast!
-
Mir ist auch noch was eingefallen!
... wenn Du ein lautes Geräusch gemacht hast und "Entschuldigung" zu den Schweinis rüberrufst.
... wenn Du den Film, den Du gerade siehst, anhältst (mehrmals!) um die besonders niedliche Schlafpose eines Schweinis zu bewundern.