Allgemeines

Du bist von Meerschweinchen infiziert, wenn...

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• .... wenn du bereitwillig dein Gewohnheiten umänderst, nur damit die Schweinchen zufreiden sind

..... wenn du bei der Wohnungssuche immer den Meterstab dabei hast um zu schauen ob der Eb reinpasst.

.... wenn dich jedes kleinste geräusch nervt, aber das Qiecken brommseln und gurren der Schweinchen dich immer wieder erfreut

.... wenn du jedem Vorträge über Meerschweinchen und ihre Gewohnheiten hälst

...wenn dir aus dem Stehgreif 10 Futterstorten einfallen die ein Schweinchen essen darf und 7 die es nicht essen darf

.... wen du deine ganze Wohnung einstreust, damit die Schweinchen überall wuseln können (mal sehen wann es soweit ist :))

• ... wenn man 80% der Zeit im Supermarkt in der Gemüseabteilung verbringt, nur um von allem nur das schönste rauszufischen aber bei dir selber nichtmal halb so viel Wert drauf legst...

... wenn man die Wohnungssuche nach den Schweinchen richtet (aktuell.... :lol: "da kann ich ja nix pflücken" ... "gibts da auch n Wochenmarkt?" ... "Wie weit ist es bis zum nächsten türkischen Spermarkt, nur um den tollen Löwenzahn zu kaufen" ...

... wenn man sein Geld nicht in neue Klamotten sondern bei kuschelkram, cavialand etc lässt

... wenn man plötzlich ein umfangreiches Wissen über Kräuter und deren Wirkung weiß... ;)

ich mag den Thread, der muntert auf, ihr seit so bekloppt wie ich :D

• ...wenn man nach Hause kommt und egal was für einen rieeeesen Hunger man hat, erstmal Gemüse für die Schweine schnippelt.

...wenn man das Gemüse was ne Druckstelle hat oder nicht mehr ganz so knackige Salatblätter selber isst, denn für die Schweine ist nur das beste gut genug.

Seeehr toller Thread!!! :D:D:D

• ...wenn man nach 10 Stunden anstrengender Arbeit trotzdem noch den Stall sauber macht, weil die Schweinchen ja ein sauberes zu Hause haben sollen..

...wenn man sich extra eine Waschmaschine kauft nur um Kuschelsachen zu waschen (meine Mama wäscht meine Klamotten noch, weigert sich aber die Kuschelsachen in ihre Maschine zu stecken)..

..wenn man nebenbei noch eine halbe Ausbildung zur Frisörin hinlegt, nur damit die Langhaarschnuten hübsch sind..

• Zitat von darie

.....Du extra aufs Land ziehst um schöneres Grünfutter zu bekommen, eigene Sachen pflanzen und ernten kannst und um den Schweinchen einen Aussenfreigang zu ermöglichen :)

...Du auch gerne ein Nummernschild hättest mit MS drin...

Du dir so ein Nummernschild mit den Anfangsbuchstaben deiner Schweinchen besorgst und dafür noch 20€ bezahlst!

M-PB = (Max, Paul und Bino)

• oh man ich liebe diesen Thread :D

ich wunder mich manchmal über mich selber wie gaga ich bin wenn...

... ich hoffe beim TÜV vollgeköttelt zu werden, nur um wirklich frischen Kot und eindeutig zuzuordnen von welchem Schwein er stammt auf Aussehen und Konsistenz überprüfen kann

... wie schnell ich nachgebe wenn Maggie vor der verschlossenen Wohnzimmertür steht, quikt und nervös umherschnüffelt bis ich die Tür aufmache... damit sie unter meinem Schuhregal ein Nickerchen machen kann

... wenn ich erst die Schweine und dann meinen Freund begrüße

... wenn ich meine komplette Bude umstelle und umräume, nur damit die Schweine noch mehr Platz bekommen

... wenn ich es nicht auf die Kette bekomme um zu sparen, aber ein 5er hier und da immer in die Notkasse kann... ich muss ja vorbereitet sein !!

• ...du überall in deinem Zimmer nur Bilder von den Wuzzen stehen und sie stunden lang anguckst. :oops:
    ...wenn du Stunden lang vorm Käfig istzt und wartest bis ein supaa süßes Foto gemacht wird um es dann in ein Forum zu posten.xDD
    ...wenn du den halben Abend verbringst damit das Futter auch jaaa vor jeden reicht und richtig groß ist. :D
    ..wenn du jeden Tag nach der Schule in dein zimmer kommst und zu dem Käfig rennst und SCHWEINIS brüllt. :oops: :oops:
    ...du deine Schweine fast jeden 3 Tag wiegst um geuanu sicher zu sein das dass Gewicht stimmt das deine Mutter schon brüllt"JETZT IST ABER GUT." :lol:

und NOCH viel mehr nur für deine Wutzzen.♥

• ....ich den Thread lese und mich in jeder Antwort wiederfinde :D

....ich mich vors Gehege setze und einfach nur glücklich bin, wenn mich 5 Paar Knopfaugen anschauen in der Hoffnung, dass ich ihnen was Leckeres ins Gesicht stecke

....ich jetzt schon überlege, was ich ihnen zu Weihnachten schenke

• ...man sich mehr darüber freut wenn man nach Hause kommt und angequitscht wird, als wenn der Freund mit Rosen in der Tür steht. :lol:

...und entäuscht ist wenn mal keiner quietscht da man mittem im Abendschläfchen heim kommt