...wenn man ständig irgend was anderes anschleppt, da man daraus ja vl mal irgendwann einen größeren Eb bauen kann..
...wenn man bei wild fremden klingelt, weil man Schweinchen alleine in einem ungesicherten Auslauf gesehen hat und beobachten konnte wie sich eine Katze nähert und dem Besitzer mitteilt, dass der käfig am besten rund um gesichert sein muss, noch besser man bleibt dabei
..wenn man extra einen enormen umweg fährt, nur um den Wutzen frisches Grün zu holen
... wenn man den Rasen mit dem Auslauf blockiert nur damit er nicht gedüngt wird und die wutzen zu jeder zeit drauf kommen und man nur unter starkem Protest das Feld räumt, jedoch auf einmal anfängt den Rasen mind einmal am Tag zu wässern, um möglichst schnell wieder die Wiese in beschlag nehmen zu können
...wenn man den kompletten Sonntag in der Gegend rumreißt nur um Kontrollen zu machen
Allgemeines
Du bist von Meerschweinchen infiziert, wenn...
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- darie
- Erledigt
-
-
-
...wenn einem die Sprechstundenhilfen und die TÄ beim Hereinkommen schon mit Namen begrüßt
...wenn man in der Praxis die Behandlung angeschrieben bekommt, weil sie genau wissen, dass man in der nächsten Woche zur Folgebehandlung wieder kommt und dann die komplette Rechnung bezahlen kann
...wenn diese Praxis trotz Feiertag und obwohl sie keine Notfallsprechstunde haben dir einen Termin gibt, weil das Schweinchen weiterbehandelt werden muss und keinen Tag warten kann und weil sie wissen, dass du als gewissenhafter Schweinehalter das weißt und dich nicht auf den nächsten Werktag vertrösten lassen würdest
In diesem Sinne ... ich wünsche euch einen schönen Feiertag und wir fahren dann mal in die Praxis
-
... wenn man die *bay Kleinanzeigen durchsucht, um ein armes Schwein zu finden, das gerettet werden muss.
... wenn man im strömenden Regen mit dem Schirm kämpft, um wenigstens ein bisschen Gras zu holen.
... wenn man nachts oder frühmorgens von den schreienden Schweinchen geweckt wird und tatsächlich aufsteht, um den armen Geschöpfen etwas Paprika zuzustecken.
-
-wenn in der Schule alle einen für total mischugge halten, weil man am Wochenende "nur" 12 Skizzen für einen neuen EB gemacht hat, der 20m² hat und etwa 800€ kosten würde, mit dem Gedanken, dass es finanziell und platztechnich nicht möglich ist, aber in 10 Jahren will man ja immer noch Schweine halten
-wenn man während des Essens dem im anderen Zimmer fiependen Schwein mit korrektem Namen zurufen kann, dass es mal wieder7verschiedene Sorten Gemüse&Obst gibt -
Gemüsemafia: oh das mit den skizzen kenne ich
-
Zitat von lola_keks
Gemüsemafia: oh das mit den skizzen kenne ich
Mittlerweile fange ich sogar an sie im Phsikunterricht zu machen... :oops: -
-
Zitat von lola_keks
och, ich in allen langweiligen fächern.. mathe, deutsch, physik, geschichte..
mittlerweile hab ich mi sogar google sketchup runtergeladen nur für EB ideen
Mediengestaltung kommt noch hinzu. In den anderen Fächern sitze ich entweder direkt am Lehrerpult oder ich passe auf, weil ich es interessant finde (in Reli passe ich nur auf, weil man sich immer über die Lehrerin aufregen muss(sie begrüßt uns mit den Worten: sooooo, meine katholischen Schäfchen ))Google Sketchup habe ich auch, da müssen aber irgendwelche Sachen noch eingstellt werden, sonst funktioniert das bei meinem PC nicht...
-
Zitat
(in Reli passe ich nur auf, weil man sich immer über die Lehrerin aufregen muss(sie begrüßt uns mit den Worten: sooooo, meine katholischen Schäfchen ))
sorry aber ich schmeiß mich weg.. hoffentlich werden meine eltern nicht von der lache wach :oops:
sorry für OT -
Zitat von lola_keks
sorry aber ich schmeiß mich weg.. hoffentlich werden meine eltern nicht von der lache wach :oops:
sorry für OT
Macht nichts, wir schmeißen uns jede Reli-Stunde vor lachen weg, wie die uns haarklein erzählt wie irgendwelche bauarbeiter in ihrem Haus mal mit einem Diamandschneider irgendwelche wichtigen Metallstangen entfernt haben oder wie sie mit 6 Jahren von ihrem Onkel eine Zigarette bekommen hat und sie dann ins Gebüsch geschmissen hat weil sie ihr nicht schmeckte und dann deswegen ärger bekommen hat...
Vielleicht eröffne ich einfach ein Thema bei dem OffTopic Forum und fülle es immer nach den Reli-Stunden...-wenn du in der Schule entsetzt bist, mit wieviel gleichgültigkeit deine Mitschüler Gemüse essen
- Du beim Schulkiosk immer überlegst, noch eine Möhre für die Schweine zu kaufen, obwohl du sie erst in 5 Stunden wiedersiehst -
solche lehrer habe ich auch teils.. die erzählen und erzählen und es ist unwichtig und dumm.. xD aber immerhin sehr viel amüsanter als unterricht.
so ein thread wäre gut, dann hätte ich öfters was zu lachen
das mit dem gemüse kenn ich auch iiiirgendwoher
die armen schweine, das gemüse ist doch für sie bestimmtmir ist noch was eingefallen:
- wenn man 4 wochen sein zimmer ordentlich hält, taschengeldminderung in kauf nimmt, jeden tag versucht eltern zu überreden damit man ein 4. schwein bekommt, heult wenn die eltern nein sagen damit sie nachher doch nachgeben
-wenn man morgens eine viertelstunde früher aufsteht um vielleicht noch etwas wiese für die meeries zu pflücken -
Zitat von lola_keks
- wenn man 4 wochen sein zimmer ordentlich hält, taschengeldminderung in kauf nimmt, jeden tag versucht eltern zu überreden damit man ein 4. schwein bekommt, heult wenn die eltern nein sagen damit sie nachher doch nachgeben
Kenne ich irgendwoher... Ach, gleichgesinnte auf diesem Planeten... Nur das nachgeben meiner eltern hat noch nicht geklappt -
BTT: ...wenn du immer vergisst, für dich selbst Zwiebeln und Kartoffeln zu kaufen, weil deine Schweinchen das sowieso nicht essen dürfen...
-
Wenn du in deinen Ferien um 6 Uhr aufstehst und bis 4 Uhr arbeitest um den Tierarzt zahlen zu können.
-