Allgemeines
Du bist von Meerschweinchen infiziert, wenn...
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- darie
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
...Wenn ich nur zu meiner Freundin gehe um auch noch ihre Meerschweinchen (nicht nur meine ) zu begaffen :oops:
-
Wenn man die "Zuhause" Telefonnummer im Handy unter Meerschweinchen einspeichert.
Die Schweine sind immer da, gehen aber nie ran
-
-
-
Ich betreibe hier mal Thread-Nekromantie, mir sind da noch zwei Sachen eingefallen:
...wenn du jedes Mal, wenn du ein Meerschwein siehst, in Gedanken oder laut (gern mit verzückter Kleinmädchenstimme) "Schwein!" rufst.
...wenn du bei "Bohne" zunächst einmal an tierische Hinterlassenschaften denkst und danach erst an Kaffee und Gemüse
-
..wenn man abends schon im bett liegt ,dann plötzlich ein lautes geräusch kommt, und man denkt das sind gaaanz bestimmt die meeries,extra aufsteht um zu gucken und die schweine ganz unschuldig tun- und das wiederholt sich dann noch tausendmal
-
... wenn deine Fensterbank im Winter einer schönen Graswiese ähnelt, nur damit die Wutzen immer gut versorgt sind.
... wenn man beim Quieken der Schweinchen nur vorm EB sitzt und es total süß findet, wenn dabei die Öhrchenen wackeln (ohhhhhhh)
-
mir ist nochwas eingefallen:
- wenn du dreimal bei der kleinen Schwester nachhakst, ob die Schweine auch gefüttert sind, wenn du außer Haus geschlafen hast. Und der Schwester wurde weder "guten Morgen" gesagt, noch gefragt, wies ihr geht, obwohl ich sie öh...so um die 35h nicht mehr gesehen hab... :oops:
- und wenn du dann nachdem du zur Tür rein bist, nur schnell Hallo rufst, sofort in den Garten zum Meerifutter holen und dann Meeris gucken gehst, weil du sie soo lang nicht gesehen hast... Und beim Pflücken von den Mitarbeitern der Firma gegenüber des Gartens seltsam angeschaut wirst :oops:Das mit dem "Schweiiin!" rufen, kenn ich auch... Da wird man immer so seltsam angeguggt
-
..wenn man sich sonst super mit familie und freunde versteht, man sich aber streitet wenn es um artgerechte haltung von meeries geht
..wenn man in jeder wohnung, wo eine ecke freisteht, sich vorstellt das da ja ein EB hinkönnte, und schätzt, wie viele qm der dann hätte :oops:
..wenn man im computer eine liste mit bildern von meerschweinchen hat, die man besonders süß findet :oops:
..wenn irgendwo ein heuhalm rumliegt und man ihn automatisch in den mund nimmt und drauf rumkaut :oops: (ok, das is jz aber echt die härte...)
-
Wenn man beim wocheineinkauf den 3/4 einkaufswagen mit Gemüse vollpackt und zu Hause gar nicht weiß wie und wo man das zweibeinessen verstaut
Wenn man an der Gemüsetheke steht und das Gemüse durchsortiert um das beste für die Schweine zu bekommen
Wenn man in regelmäßigen Abständen neue Häuschen kuschelsachen etc nach Hause bringt
Wenn mehr Geld für Gemüse Futter und sonstige Dinge drauf geht als für SCHUHEEEE!!!!
-