Allgemeines

Du bist von Meerschweinchen infiziert, wenn...

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• ....Wenn du deinen Meerschweinchen deinen Tagesablauf erzählst und sie inzwischen fragst, wie denn ihr Tag war ( :oops: )

.....Wenn du einen genauen Essensplan für deine Schweinis planst und du selbst im Rennen ein trockenes Brot runterschlingst

• ... wenn du Bibliothekarinnen zum Lachen bringst, weil du fragst, ob du die alten Tageszeitungen für deine Meeris mitnehmen kannst. :lol:

So ist es mir gestern in unserer Unibib ergangen. Sie haben die Zeitungen aussortiert und ich musste dann erst mal erklären, wofür ich Altpapier brauche. 8):lol:

• ....wenn man zum neu umgebauten Fressnapf reinkommt und die Kassiererin gleich sagt: Die Nagerabteilung ist jetzt vorne links, das Vitaverde-Nature Sortiment ist hinter den Häuschen, ein bisschen versteckt, das Heu gleich ganz vorne. Erbsenflocken sind zurzeit leider nicht da.

• ...du bei deinem Freund auf der Couch sitzt und doch ständig verwirrt umschaust, weil in seinem Videospiel ein Geräusch kommt, dass wie Schweinequicken klingt und dir denkst "Das kann doch gar nicht sein die sind doch oben"

(Erklärung dazu mein Freund wohnt im in der ersten und ich in der 4ten Etage)

• ..Weil beim Einkaufen alle sagen, ob wir denn nur gesund essen, dabei ist der große Korb mit dem Gemüse für unsere Schweinis :lol:

..Weil im Fressnapf dem Vater erklärt wird, welches Heu welches Schweinchen am Liebsten mag und der nur BAhnhof versteht, aber gehorsam bei den Verkäuferinen nachfragt, pob es auch gemischt geht :lol:

...Wenn man seinen Schweinis Weihnachtsgeschenke kauft und einen kleinen TAnnenbaum bastelt :oops: :lol:

• ...wenn man bei den Schweinchen draußen sitzt,ihnen zuguckt,dann denkt es sind 10 Minuten vergangen und tatsächlich sind 2 Stunden vergangen :shock:

..wenn man selber einen Apfel isst,und die Schweine immer mal abbeißen lässt :oops:

• ...wenn man in Stress kommt, wie man denn bitte die Schweine am nächsten Tag ernähren soll, wenn nur noch 2 Salate, Paprika, Möhren und Kohl da ist. Auch wenn es nur das Frphstück ist, dass dann so karg ausfällt...

Das Supermarkt-Problem ha ich auch. Ich wurde noch nie angesprochen, aber ich komm mir schon seltsam vor, wenn ich das halbe Fliesband mit Gemüse (+evtl. noch bisschen Wurst/Käse oder Mehl/Zucker, o.s.) blege, während alle anderen höchstens mal paar Äpfel haben und der Rest des Einkaufs aus Wurst, Käse, Fleisch, Süßem, ec. besteht.

Die Fressnapfgeschichte ist toll :lol:

• Zitat von Sasse

...wenn man in Stress kommt, wie man denn bitte die Schweine am nächsten Tag ernähren soll, wenn nur noch 2 Salate, Paprika, Möhren und Kohl da ist. Auch wenn es nur das Frphstück ist, dass dann so karg ausfällt...

Das Supermarkt-Problem ha ich auch. Ich wurde noch nie angesprochen, aber ich komm mir schon seltsam vor, wenn ich das halbe Fliesband mit Gemüse (+evtl. noch bisschen Wurst/Käse oder Mehl/Zucker, o.s.) blege, während alle anderen höchstens mal paar Äpfel haben und der Rest des Einkaufs aus Wurst, Käse, Fleisch, Süßem, ec. besteht.

Die Fressnapfgeschichte ist toll :lol:

..kenn ich irgendwie auch..

• Wenn erwachsene Männer auf dem Boden herumkriechen um ihre Schweine im Etagenkäfig einzufangen, die sie bei mir in Urlaubspflege gegeben haben :D

Und wenn man nachts um 1 Uhr aus dem Schlaf hochschreckt, weil sich im Nebenzimmer im EB irgendwas getan hat. Bin dann im Halbschlaf rüber und hab nachgeschaut. Alle 3 gucken mich mit solchen Augen :shock: an, wie wenn sie fragen wollten: "Was machst du um die Uhrzeit hier und wie siehst du überhaut aus, Zweibein?!"