Allgemeines

Du bist von Meerschweinchen infiziert, wenn...

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Ich liebe den Thread, man erkennt sich ja in jeder Aussage wieder!

Mein Freund ist von Meeris infiziert weil....
    ... er keine Paprika in seine Tomatensauce will weil er den Schweinen nichts wegessen will
    ... er manchmal aufm Heimweg bei Fressnapf reinspringt und Erbsenflocken kauft, weil die "alten" nicht mehr richtig grün sind
    ... er immer wieder fragt, ob denn nicht noch Platz für ein kleines, schwarzes Schweini wäre
    ... weil er Blumentöpfe kauft, um da drin Kräuter anzupflanzen für die Schweinchen

Jaaaa und ich? Auf der Arbeit dürfen wir uns zu Weihnachten immer aussuchen, von wo wir einen Gutschein wollen... Mein Chf lacht immer, wenn ich "Fressnapf" sage :lol:

... wenn man den Wochenmarkt für sich...ääähhh für die Schweinchen.... entdeckt hat ^^

• ... wenn du deine Lieblingssendung nicht zuende guckst, weil deine Schweinchen so niedliche Sachen machen und du mal wieder vor dem Eb hängenbleibst.

... wenn du bestimmte Gemüsesorten nur probierst, weil die Schweinchen sie so gerne mögen.

... wenn du dich ständig mit anderen Leuten überwirfst, weil sie ihre Tiere nicht angemessen halten.

... wenn du keine Schönheitswettbewerbe brauchst, weil deine Schweinchen sowieso die allerschönsten sind.

... wenn du nicht sagen kannst, welches deiner Schweinchen dein Liebling ist, weil man ja keins seiner Babies bevorzugen darf.

... wenn du wegen des gefürchteten Wintereinbruchs tonnenweise Heu hortest, damit wenigstens die Schweinchen-Ernährung abgesichert ist.

... wenn du Schweinchen-Ratgeber deiner Bekannten liest und ihnen dann erklärst, was da alles falsch ist und wie es richtig geht.

... wenn der Link, den du am häufigsten verschickst, "diebrain.de" ist.

... wenn du dich über jeden Eintrag hier im Fred freust, weil auch andere so bekloppt sind wie du. :wink:

• ... du nachts träumst das deinen Schweinchen was passiert und sofort aufspringst um nachzuschauen :D

... du immer erst dein ganzes Geld für die kleinen ausgibst und die letzten paar cent für dich behälst

... wenn du pünktlich zuhause sen willst, weil die schweinchen sonst zu lange alleine sind

... wenn stundenlang in der Obst und Gemüse abteilung stehst und überlegst welches nun besser ist, welches besser zusammen passt und dann doch alles mitnimmst.

... wenn du später ein riesen Gehege bauen willst und heute schon überlegst wie das aussehen soll, wo es stehen soll etc.

... Wenn du alle mit Meerli-Verrückt-sein ansteckst :D

• HAHA, das mit dem pünktlich zuhause sein kenne ich. Das gab schon mehrfach Diskussionen.

... wenn du Besuch hast und ganz stolz deinen EB präsentierst, aber dann bitte jeder die Finger davon lassen soll, da sich die Meeris sonst erschrecken könnten.

... wenn du die Vorstellung hast, solltest du mal länger nicht zuhause sein und jemand anderes sich um deine Schweine kümmert, sie bestimmt todkrank sind, wenn du zurück kommst.

... wenn das Schweine-Frühstück mit mehr Liebe zubereitet wird, als das für den Mann.

... wenn du lieber Schweine-TV guckst anstatt Fernsehen.

• ...wenn du deine Meerschweinchen vermisst, obwohl du gerade erst vor einer Stunde aus dem Haus gegangen bist.

...wenn du im Supermarkt heimlich Grünzeug von Karotten usw. abreist (weil es frischer ist, als herumliegendes) :oops:

...wenn du süchtig nach deren Geruch bist und jeder andere dabei den Kopf schüttelt.

...wenn du ständig nach Ihnen schaust, ob auch alles in Ordnung mit Ihnen ist.

...wenn du es süß findest wenn sie pipi machen und kötteln :roll:

Und noch vieles mehr... :lol:

• ...wenn du sämtliche Kleinanzeigen, Tierheimseiten usw. durchforstest, dich dann in ein Schwein verliebst und in Tränen ausbrechen könntest, weil du es nicht nehmen darfst/kannst.

...wenn du im Supermarkt von einer wildfremden Frau gefragt wirst ob du Meerschweinchen hast, wegen dem Einkaufswagen voller Gemüse & diese Frau dann 2 Minuten später mit dir zusammen im Garten sitzt und deine Fellkugeln beobachtet :)

...wenn du dir jetzt mit 16 schon Pläne machst, wie der Eigenbau der Schweine aussehen soll, der in der ersten eigenen Wohnung stehen wird. Und auch noch Skizzen dazu zeichnest und dir aufschreibst, was du wo alles für deine Ferkelchen kaufen willst!:)

• ,wenn du um 2 Uhr nachts im Schlafanzug in den Garten rennst, um deinem Wutzi ein wenige Möhrenkräuter zu Holen, weil dieses eine Aufgasung hatte und in dieser nacht von einer Gurke abiß;)

Ich liebe diesen Thread :) ( und hasse mein i pod Der mir gerade Statt thread Türrad Vorschlug...) xD

• ... wenn du nachts im halbschlaf meerschweinchen suchst obwohl keine im Schlafzimmer sind...

... Wenn das Gehege größer ist als das Eigene Bett

... Wenn das Gehege gemütlicher eingerichtet ist als dein eigenes Zuhause

... wenn du dich über jedes Quiecken deiner Schweine erfreust.

... wenn du deinen Wutzen Licht in den EB baust, damit sie auch ja was sehen... :)