Allgemeines

Du bist von Meerschweinchen infiziert, wenn...

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Wenn man die ( dunkle) Regenplane bei diesem Wetter zig mal wegschiebt, damit die Schweine es heller im Gehege haben und Tageslicht tanken können. Und sich nicht vom Haus entfernen, damit bei Regenbeginn die Plane schnell, wieder drübergelegt werden kann.

und man dann letztendlich alle paar Minuten rein - und rausflitzt, weil es ständig kurze Schauer gibt :roll:

• ...wenn du um 3 uhr früh nach hause kommst, nicht das Licht aufdrehst, um die Schweinchen nicht zu wecken und dir den Arm prellst, weil du über eine Tasche stolperst, weil du nichts siehst

...wenn du wo anders übernachtest und du immer wieder sagst "Ich kann nicht einschlafen, wenn ich keine Meeri-Geräusche höre :("

...wenn du deine Freunde schon nervst, weil du immer nur von deinen Schweinchen redest, ihnen neue Fotos von ihnen zeigst und erzählst, was sie lustiges gemacht haben

Toller Thread, jetzt weiß ich, dass ich nicht die einzige Verrückte bin! :lol:

• ... du dich so viel um die kümmerst das dein Freund sich schon beschwert das die Schweine dir wichtiger sind und wenn er das verhindern möchte indem er das FriFu entfernt und du dann richtig ausflippst.

(Ok er hat auch ziemlich übertrieben ich meine nur weil ich in der Gemüseabteilung jedesmal nach Schweinefutter gucke und sie lieber öfter fütter und beim Salat machen immer einen für die Schweine mit mache. Ich meine da braucht er sich doch keine Sorgen machen abgeschrieben zu sein nur weil ich wenn er da ist den Tagesablauf der mit meinen Schweinen zu tun hat beibehalten möchte was für ihn keinerlei zusätzlicher arbeit oder ähnliches bedeutet. Außerdem hat er mich mit Schweinen kennen gelernt -.-)

... wenn du Tage lang rumheulst und beleidigt bist bis du dieses eine Schwein dir auch noch anschaffen darfst.

ps. ich mache das licht immer an wenn ich so spät komme, aber dann werfe ich einfach n bisschen Heu rein und die Schweine sind froh geweckt worden zu sein xD

• Zitat von Meeri2

...wenn du um 3 uhr früh nach hause kommst, nicht das Licht aufdrehst, um die Schweinchen nicht zu wecken und dir den Arm prellst, weil du über eine Tasche stolperst, weil du nichts siehst

ich hab extra eine lichterschlauch für meine meerschweine angebracht, damit wir schnell reagieren können wenn der tierische arbeitgeber ruft. :wink:

• Zitat von Mia_Lola

:shock: der Notstand bricht aus :shock:
    Für wie viele ist das?

das ist eine wochenration für meine 5 meeris. die hälfte davon geb ich einer guten freundin ab, die meeris und kaninchen hat.

• Heute morgen bei uns:

Mein Mann:" Hast Du daran gedacht, Teebeutel fürs Büro zu kaufen?"

Ich:" Nein, habe ich vergessen."

Mein Mann:" Wäre ich ein Meerschweinchen, hättest du dran gedacht."

• ... wenn du dir den halben Daumen abschneidest, weil du schnell deinen hungrigen Schweinchen das Abendessen machen willst :roll: *autsch*

edit: vom Arzt zurück komm. mit 2 stichen genäht. Und das alles für 3 hungrige Monster.

• Du mit nem dicken Bauch schwanger bist und schon Rückenschmerzen davon hast, aber undbedingt dich selber bücken möchtest um den Käfig zu säubern, weil deine Schwester, die es dir angeboten hat sauber zu machen, es evtl nicht gründlich genug macht.