Allgemeines

Du bist von Meerschweinchen infiziert, wenn...

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Zitat von Mia_Lola

... wenn es bei dir zu Hause so aussieht im Gästezimmer.

Das Problem der Gäste wo die pennen. Und ich hab nur 3 Schweinchen. :oops: :lol:

Ohh man ich dachte ich wäre verrückt weil ich für meine 14 25kg bestellt habe was genau 50 Tage reichen müsste xD aber so viel für 3?? xD

• naja, ich hab gedacht: was ich hab, das hab ich :oops: .
    Und das schwarzwaldheu ist für mich bis jetzt das Beste was ich bekommen kann. Und irgendwie ist es das einzige, was sie wirklich bis auf den letzten Halm weg fressen. Kostet zwar sehr viel, aber für meine Wutzen mache ich das gerne.

grübel: eindeutig Meeriverrückt :lol:

• Haha letztens beim Aldi da sind ja immer diese Mülleimer fürs Grünzeug der war Randvoll mit Grün den wollte meine Mutter letztesmal komplett mitnehmen xD hätte sie auch gemacht aber sie hat niemanden gefunden der nen neuen Beutel dann für den Mülleinmer hat und leider ist sie anständig (ich hätte ihn trotzdem mitgenommen xD) da hat sie n paar kleine Tütchen abgefüllt ^^

• ...Wenn du bei Dougl*s in der Parfümabteilung stehst und als erstes überlegt ob die Gerüch denn auch bloooß nicht zu aufdringlich für die Schweinchen wären, denn sie sollen sich dadurch ja in keinster Weise belästigt fühlen! :lol:
    ...Wenn dein Freund genervt die Augen verdreht, weil du ihm zum zehntausendsten mal zeigen willst, wie toll deine Meerschweinchen Küsschen geben, wenn du mit Erbsenflocken im Mund durch den halben Eigenbau kriechst.

Haha ich liebe diesen Thread. :D

• ...du die Kofferraumklappe 3x zuschlagen musst wenn die Süßen "on Board sind" weil sie sich ja erschrecken könnten wenn man es mit voller Wucht macht! :roll:

...du bei einem Stadttag locker mal 50€ für die Wutzen im Fressnapf/TA dalässt.