Allgemeines

Du bist von Meerschweinchen infiziert, wenn...

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Zitat von Lütte

So ging es mir Silvester. Bei einigen Batteriefeuerwerken dacht ich mir "hört sich an wie Meerschweinpfeifen" :oops: :lol:

momentan ist es ganz schlimm bei mir. da brauch ich nur musik hören und auf die straße gehen..überall hör ich was quieken... *ich werd verrückt* wahhh!

• ... wenn die Schweinchen als erstes das frischgekaufte Gemüse bekommen und du selbst nur noch die Reste des Gemüses isst oder sogar ganz darauf verzichtest.

... wenn du bei Wind und Wetter rausgehst und den Meeris einen Büschel Gras holst.

... wenn du lieber zu Hause bleibst, als eine Reise zu machen, weil du die Meeris so sehr vermisst.

... wenn du am Morgen aufstehst und als allerallererstes die Meeris fütterst!

• -du total überteuerte Kräuter kaufst, weil die Meeris die so gerne mögen, man aber für ein anderes Geschäft keine Zeit mehr hat

-Du zu Weihnachten, Geburtstag immer nur Sachen für die Meerschweinchen wünscht

-Du in dein Zimmer gehst (in dem die Meeris sonst stehen) und schön auf der Treppe nach den Schweinis rufst, dir dann aber erst als du im Zimmer steht einfällt das die Nasen vorrübergehend im Wohnzimmer stehen

• Zitat von Lalelu

Wenn man unruhig ist, weil man weiß, der Stall muss gemistet werden.

Wenn man sich selber besser fühlt, wenn man weiß,dass die Schweine in einem frisch gemisteten Stall/Gehege sitzen.

Oohja! so gehts mir auch!

• Zitat von Jojo09

-du total überteuerte Kräuter kaufst, weil die Meeris die so gerne mögen, man aber für ein anderes Geschäft keine Zeit mehr hat

-Du zu Weihnachten, Geburtstag immer nur Sachen für die Meerschweinchen wünscht

-Du in dein Zimmer gehst (in dem die Meeris sonst stehen) und schön auf der Treppe nach den Schweinis rufst, dir dann aber erst als du im Zimmer steht einfällt das die Nasen vorrübergehend im Wohnzimmer stehen

Dito :D

Vorallem das zweite :D

• ... du jedesmal angerant kommst wenn jemand schreit und du en Blicken nicht wiederstehen kannst und sie immer noch mehr bekommen.

..du es nicht lassen kannst wenn einer Brummt oder sonstwas zu gucken wer es ist.

... du in den Supermarkt gehst und schon aus dem Augenwinkel siehst das da Möhrenkraut ohne Möhren dran liegt obwohl du dir gerade einen leckeren Apfel aussuchst.

• (ich hab keine Ahnung, ob sowas schon geschrieben wurde, aber)

...wenn du mit dem festen Vorsatz "auf diesem Spaziergang konzentrier ich mich nur auf den Hund", du dich dann doch dabei ertappst, wie du ausschau hälst, nach was für die Schweinis und tatsächlich die unmöglichsten Verenkungen machst, um DADRAN zu kommen...

...wenn du vor dem Schweinestall stehst und fragst "hey! na, wie geht's euch Süßen", auch wenn du weißt, dass die 10.000 Leute, die nebendranstehen dich für völlig verrückt erklären

...wenn du dich jeden Tag - auch im Winter - ne halbe Stunde min. in's Gehege setzt, um zu sehen, ob's den Schweinis gutgeeht, obwohl du total verfroren und leicht verschnupft bist...

und das bessere Gefühl, wenn die Schweine frisch ausgemistet wurden, kenn ich auch