Allgemeines

Du bist von Meerschweinchen infiziert, wenn...

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Zitat von Lalelu

Wenn man den Frifu-Teller liebevoll arrangiert wie in einem Sternerestaurant, obwohl man weiß, dass die Schweine auf Optik pfeifen :wink:

:lol: das kenne ich von mir zu gut... immer alles schön arrangiert und die Schweinchen verteilen es in Sekundenschnelle auf dem Boden weil man ja wissen muss was alles da ist :roll: Schweinchen halt...

• Zitat von honey1988

:lol: das kenne ich von mir zu gut... immer alles schön arrangiert und die Schweinchen verteilen es in Sekundenschnelle auf dem Boden weil man ja wissen muss was alles da ist :roll: Schweinchen halt...

ohjaa..deshalb sinds ja auch kleine schweinchen^^

• ...wenn dein Freund zu dir sagt "erst kommen die Schweine, dann lange nichts, und dann erst er", nur weil die Schweinchen das Stück Apfel oder das Stück Karotte immer als erstes bekommen, bevor auch dein Freund etwas davon kriegt.

• Zitat von Birgit.

...wenn dein Freund zu dir sagt "erst kommen die Schweine, dann lange nichts, und dann erst er", nur weil die Schweinchen das Stück Apfel oder das Stück Karotte immer als erstes bekommen, bevor auch dein Freund etwas davon kriegt.

lol das könnte von meinem Schatz sein der Spruch :lol: Der meinte manchmal auch das die Wutzen zuerst kommen (vor allem wenn ich für ihn einkaufen gehe und zwei der drei Einkaufstüten voll mit Meeri Futter ist xD)

• Zitat von milkybella

....wenn man beim TA tränen in den augen hat wenn er sagt das schwein muss dableiben...es geht ihm nicht gut :( ....und dann am ende alles wieder gut ist :D

Das kenne ich! Das sind so die Momente, da können mich die Schweine wannanders noch so sehr nerven, aber man liebt sie doch und könnte sie nie hergeben :) Und wenn man dann noch vom TA komisch angeguckt wird, weil man dem Schweinchen noch "Gute Nacht!" sagt, weil "zuhause macht man das doch auch immer".

... wenn der Partner am Abendbrottisch die Gesprächsthemen bemängelt - "Immer geht es nur um Meerschweinchen!"

... wenn der Partner abends auf der Couch was von Deinem Schokopudding abhaben möchtest, Du aber erwiderst "Was sagt man?", er daraufhin einen Dackelblick aufsetzt und "Uiuiuiui" macht, woraufhin Du ihm einen Löffel Schokopudding reinschiebst.

• Zitat von Pummelchen

... wenn der Partner abends auf der Couch was von Deinem Schokopudding abhaben möchtest, Du aber erwiderst "Was sagt man?", er daraufhin einen Dackelblick aufsetzt und "Uiuiuiui" macht, woraufhin Du ihm einen Löffel Schokopudding reinschiebst.

xD Ich habe zwar noch keinen Freund, aber das werde ich meinem vater Mal beibringen XD :lol:

• ...wenn man krank ist und nicht zu den wutzen darf und denjenigen der sich um die kleinen kümmert eine endlos lange liste schreibt.
    ...wenn du im ernsten ton mit dem schwein redest und es dich dann ganz blöd anguckt so nach dem motto : *was willste vom mir*? *gib mir einfach futter*...