Ja ich erinnere mich Jessy Wirklich traurig.
Wir hatten ja auch noch die Wahl einen Lympfknoten entfernen zu lassen um eine noch genauere Diagnose zu bekommen. Aber 95% Sicherheit nach der Punktion haben mir gereicht. Es würde ihr nicht helfen wenn wir ihr nun noch eine OP zumuten die keine Heilung bringt. Sie soll einfach ihre letzte Zeit genießen, solange sie noch keine Schmerzen hat. Wie lange das sein wird, wird man sehen.
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Lymphdrüsenkrebs =(
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
ich würde auch nichts anderes machen melly.
Die Op ist sehr anstrengend für das schweinchen. und die strapazen mit dem zufüttern und so stressen noch zusätzlich. Damit war J.Lo´s letzte woche auf Erden nicht so schön für sie. Hätte ich gewusst dass die OP nur zur Folge hat dass ich doch erlösen muss hätte ich es nicht gemacht!!!
400 euro ausgegeben damit das schwein nur leidet und doch erlöst werden muss hat nur dem Tierarzt was gebracht. -
huhu, so eine diagnose ist schrecklich muss jetzt mal fragen, is damit leukose gemeint?
ich kenne leukose schweinchen die damit noch sehr lange ind sehr gut gelebt haben. Evt macht das etwas Hoffnung
-
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung ob das das selbe wie Leukose ist.
Müsste ich mal nachfragen. Mein TA hats einfach als Lymphdrüsenkrebs bezeichnet. Aber ist ja etwas ermutigend das du Wutzen kennst sie mit sowas noch lange leben konnten=) -
ich vermute mal, dass das gemeint ist. Eine freundin hat ein böckchen mit leukose und die Diagnose ist schon ne weile her. bisher geht es ihm unverändert. ich drücke dir die daumen
-
also mein TA hat bei J.Lo nur die nachbehandlung gemacht, weil die OP war bei meinem ehemaligen TA, zu dem ich seit dem nicht mehr gehe. Jedenfalls meinte mein TA dass J.Lo länger gelebt hätte, wäre sie NICHT operiert worden.
ich denke wenn nicht der Lymphknoten am Hals so stark geschwollen ist dass er auf die Luftröhre drückt, hat das schwein doch noch die chance eine schöne zeit zu haben.