• funny... hat keine Flügel und happy metal kann ich nicht finden. Flügel bekommt man hier da, aber die haben in den meisten Fällen leider eine miese Qualität oder man bekommt mal unter 5 Stück, was mir nix bringt, weil dann die Versandkosten zu hoch werden.

Danke für deine Tips!
    Rieke

• Mein Schlüsselanhänger ist kaputt gegangen bzw es hat sich wohl das unterste Teil gelöst und ich hab alles andere verloren :(

Für den täglichen Gebrauch am Schlüsselbund sind sie wohl nicht stabil genug

Den anderen hab ich aber im Auto hängen und den einzelnen Engel wollte ich eh verschenken :)

• Zitat von darie

Mein Schlüsselanhänger ist kaputt gegangen bzw es hat sich wohl das unterste Teil gelöst und ich hab alles andere verloren :(

Für den täglichen Gebrauch am Schlüsselbund sind sie wohl nicht stabil genug

Den anderen hab ich aber im Auto hängen und den einzelnen Engel wollte ich eh verschenken :)

Waaaaaaaaaaaaaaas? Hab meinen seit Monaten am Schlüsselbund mit Autoschlüssel, 4 "Tür"schlüsseln, einem Anhänger und täglichem Gebrauch. Was ist denn da los?????

Tut mir sehr leid.

• Habe grade nochmal nachgesehen - du hattest ja welche von den ersten und die waren noch nicht auf Stiften, wie ich jetzt die Einzelengel mache. Daran könnte es liegen.

Da ich nun von dir die Rückmeldung habe, dann werde ich nur noch die Stifte nutzen und nicht mehr den reinen Draht.

Tut mir verdammt leid. Kann ich es wieder gut machen? Ist mir wirklich sehr unangenehm *seufz*

Liebe Grüße
    Rieke

• Ich weiß nicht, eigentlich sah der sehr stabil aus und ich dachte, den kann ich locker an den Schlüssel ranhängen und gestern morgen sah ich, dass nur noch der lange Draht dranhing.

Kann passieren....aber vielleicht dass die anderen da drauf achten und schauen, ob alles schön fest sitzt :)

Ich hab ja noch den im Auto :)

Ohjee...nun mach Dir bitte keine Vorwürfe....ich wollts halt wirklich nur als "Warnung" hier schreiben....dass es mir halt passiert ist

• Finde das mega ober super peinlich. Du hast ja Geld dafür bezahlt und dann muss es auch halten! So geht das mal gar nicht. Oh man :oops: :oops: :oops: Weiß gar nicht, was ich sagen soll :(

Denke halt, es liegt den den Quetschperlen - bin ja schon auf die Stifte umgestiegen und dann werde ich auch nur noch allein diese nutzen.

:oops:

• Hier vor Ort gibts Flügel im Bastelladen (zumindest gabs welche :oops: ).
    Das sind solche wie bei den 10 Engeln, die du mir geschickt hast.

Ich kann nochmal dahin und gucken, ob und wieviele sie noch haben und ob sie nachbestellen. Wenn die welche haben kann ich die auch für dich kaufen und dir schicken, wenn du magst.

• Rieke..mir gings hauptsächlich darum, den Hunden zu helfen und wahrscheinlich hätte ich auch was gespendet, ohne etwas zu kaufen :wink:

Mach Dir bitte, bitte keinen Kopf deswegen...aber Du weißt ja jetzt, dass es passieren kann und baust die Anhänger dann halt nur noch mit den Stiften :)

• darie
    Ok, danke dir - danke für den Hinweis und das nicht schimpfen ;-)

Simone
    Wenn ich es grade richtig überblicke, dann geht das. Sende mir doch bitte eine PN mit deinen Wünschen (Menge, Farbe etc.). Letztendlich bestätigen kann ich es dir erst, wenn ich die Qualität der bestellten Flügel geprüft habe!

Lady
    Ich müsste den Preis wissen für die Flügel. Müsste es mir dann mit Porto mal umrechnen. Habe ja auch welche bestellt - wenn die gut sind, dann kann ich dort ja immer bestellen.

Liebe Grüße
    Rieke

• Dann oute ich mich mal auch.
    Mein wunderwunderwunderschöner Engelanhänger ist mir direkt am ersten Tag, als ich auf unsere Dorfkirmes gegangen bin, auseinandergefallen.
    Das untere Verschlussdingsi ist abgegangen.

ABER bis auf das Verschlussdingsi haben wir alle Bestandteile tatsächlich wiedergefunden (ich hab die 3 Tage quasi kriechend in der Menschenmenge verbracht :oops: ).
    Ich wollt dich noch fragen, wo ich Verschlüsse herbekomm, damit ich ihn wieder zusammenbasteln kann.

Und Rieke...denkst du beim Basteln an ein paar mehr? :wink:

Übrigens gehen wir hier immer noch unterm Tisch lang, wenn einer sagt "Nach 2 Jahren ist da jetzt eine Naht aufgegangen"...das ist normal.... :roll::lol:

• Aurelia, das tut mir unheimlich leid. Auch du hast von den ersten, wo ich noch so viele mit einer Freundin zusammen gemacht habe, die nicht die Stifte nutzte (sie hat mich auf die Engel gebracht). Ich selber nutze nun nur noch die Stifte.

Allen, denen was kaputt geht, bekommen nun Ersatz, sobald ich wieder Flügel habe. So geht es nicht. Ach man :( Nach Prüfung der Flügel mache ich euch welche. Tut mir leid :oops:

Lady
    Dann warte ich mal, bis die Flügel da sind. Die ich jetzt habe sind bei der großen Menge eeetwas günstiger. Mal sehen, aber wenn die nicht gut sind, melde ich mich. Wäre toll!

Beschämte Grüße
    Rieke