• Habe heute eine sehr große Bestellung von Lady rein bekommen und bin das Wochenende ziemlich viel unterwegs und beschäftigt. Neue Bestellungen könnten also ein paar Tage dauern, bis ich mich melde. Aber ich melde mich sicher!

Liebe Grüße
    Rieke

• Nach meinem Stand sind nun alle Engel bezahlt und per Post rausgegangen - mit Ausnahme von Lady, sie weiß aber bescheid.

Wer noch keine Engel bekommen, aber schon bezahlt hat, bitte bei mir melden. Glaube es haben sich hier nicht alle gemeldet, dass die Engel da sind. Ich möchte nicht, dass jemand untergeht!

Danke euch!

Liebe Grüße
    Rieke

• Oh schon da? Und du bist so begeistert? Da bin ich aber froh - und überrascht ;-)

Noch mehr - also ich bin grade hinterher noch Flügel zu bekommen. Da ist nur noch einer von übrig. Und von rosa geht glaube ich nur noch einer (die neuen Perlen sind kleiner leider :( ) und von den anderen hab ich glaube ich noch Perlen (bin grade nicht zu Hause).

Leider bekomme ich so große PErlen kaum noch, dafür sind da die Flügel zu groß. Aber man bekommt auch bei uns hier nirgends Flügel - die sind wohl nicht so gefragt.

Hab derzeit so viel zu tun - auch wegen Paul. Will aber im Laufe der Woche mal gucken!

vlg
    Rieke

• Nach wochenlanger Suche, nur Absagen und Frust bin ich heute endlich mal wieder auf Flügel gestoßen. Unglaublich, wie schwer die zu bekommen sind *nerv* Dabei kommen jetzt grade die Anfragen...

Mal sehen, ob nun noch jemand was haben will nach langem Warten und Vertrösten....

• probier mal happy metall.
    weiß jetzt gar nicht wie die seite heißt. aber bei dawanda ist die dame auch.
    suse heißt die. die versucht auch zu besorgen, wenn was fehlt. ist ne total verrückte. auch hier uas der gegend. da kauf ich auch manchmal.

oder bei funnybeads.de

da gibts auch vieles...

lg jeanette