Bei den Engeln, die schon an Ketten hängen könnte ich auch die Engel abmachen und sie einzeln (ohne Ketten) verkaufen. Wenn Interesse, einfach bescheid sagen!
OffTopic
Engelanhänger zug. Not-Meeris *Regeln: S.1 & Farben: S. 28*
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Heute sind meine beiden Engel angekommen, vielen dank dafür. Finde beide echt super. Den einen tue ich meiner Schwester in den Adventskalender
-
Habe heute eine sehr große Bestellung von Lady rein bekommen und bin das Wochenende ziemlich viel unterwegs und beschäftigt. Neue Bestellungen könnten also ein paar Tage dauern, bis ich mich melde. Aber ich melde mich sicher!
Liebe Grüße
Rieke -
Huhu Rieke...ich hab grad den Umschlag mit den Engeln im Briefkasten gefunden
Es ist alles unversehrt angekommen und die Sachen sind sooooo wunderschön - ich freu mich
Ganz lieben Dank
-
Meins ist heute auch angekommen Die Engel sind wunderschön, noch schöner als auf den Fotos Da wird sich jemand sehr freuen
Danke danke
-
Da freue ich mich aber sehr, dass es euch gefällt Hab immer Angst, dass jemand enttäuscht ist, wenn er sie dann sieht
-
Nach meinem Stand sind nun alle Engel bezahlt und per Post rausgegangen - mit Ausnahme von Lady, sie weiß aber bescheid.
Wer noch keine Engel bekommen, aber schon bezahlt hat, bitte bei mir melden. Glaube es haben sich hier nicht alle gemeldet, dass die Engel da sind. Ich möchte nicht, dass jemand untergeht!
Danke euch!
Liebe Grüße
Rieke -
Hey Rieke,
ich bin mal gespannt, ob mich Sonntag beim Geburtstagskaffee jemand auf den Engel anspricht
Wenn Ja, wird die große Weihnachtsbestellung folgen.Gruß, Anna
-
Oh je das setzt mich ja jetzt gedanklich in Spannung... Muss ich beten, dass es jemand sieht *hihi*
Wünsche dir viel Spaß und guten Appetit
vlg
Rieke -
Engel sind heute angekommen =)
Super toll, wir sind total begeistert
(und schon am überlegen, ob wir nich noch ein paar brauchen... wär das möglich?)
-
Oh schon da? Und du bist so begeistert? Da bin ich aber froh - und überrascht
Noch mehr - also ich bin grade hinterher noch Flügel zu bekommen. Da ist nur noch einer von übrig. Und von rosa geht glaube ich nur noch einer (die neuen Perlen sind kleiner leider ) und von den anderen hab ich glaube ich noch Perlen (bin grade nicht zu Hause).
Leider bekomme ich so große PErlen kaum noch, dafür sind da die Flügel zu groß. Aber man bekommt auch bei uns hier nirgends Flügel - die sind wohl nicht so gefragt.
Hab derzeit so viel zu tun - auch wegen Paul. Will aber im Laufe der Woche mal gucken!
vlg
Rieke -
Nach wochenlanger Suche, nur Absagen und Frust bin ich heute endlich mal wieder auf Flügel gestoßen. Unglaublich, wie schwer die zu bekommen sind *nerv* Dabei kommen jetzt grade die Anfragen...
Mal sehen, ob nun noch jemand was haben will nach langem Warten und Vertrösten....
-
Ich bräuchte wohl 5 für Weihnachten
-
Habe heute Flügel bestellt - wenn die da sind, dann sehe ich mir die Qualität an und gebe bescheid.
BeeRi deine 5 also, dann 2 für ne Kollegin und einen für ne Kollegin. Hoffe ich bekomme dann noch alles zusammen....
vlg
Rieke -
probier mal happy metall.
weiß jetzt gar nicht wie die seite heißt. aber bei dawanda ist die dame auch.
suse heißt die. die versucht auch zu besorgen, wenn was fehlt. ist ne total verrückte. auch hier uas der gegend. da kauf ich auch manchmal.oder bei funnybeads.de
da gibts auch vieles...
lg jeanette