• Ja so ginge es auch, aber auch das müsste ich kaufen - wo gibts es so was? Weiß halt nicht, ob sich das noch groß rechnet, weil ich schon nicht so großzügig berechne....

Ist immer ein schmaler Grad, dass der Preis zu hoch wird und keiner kauft...
    Aber ich denke früher nach! Vielleicht finde ich eine Lösung.

Dein Brief geht morgen in die Post...

Liebe Grüße
    Rieke

• Zitat von Riekes Rasselbande

Ja so ginge es auch, aber auch das müsste ich kaufen - wo gibts es so was? Weiß halt nicht, ob sich das noch groß rechnet, weil ich schon nicht so großzügig berechne....

Ist immer ein schmaler Grad, dass der Preis zu hoch wird und keiner kauft...
    Aber ich denke früher nach! Vielleicht finde ich eine Lösung.

Zum Beispiel bei Eba...
    200-VERSANDTASCHEN-LUFTPOLSTERTASCHEN-GR-A-1-WEISS-Lupo-Tasche-Brief-Umschlag-
    Da kostet dich eine luftgepolsterte Versandtasche gerade mal ca.6 Cent.
    Ist immer günstiger gleich eine große Anzahl zu kaufen, Weihnachten kommt und du willst bestimmt noch ein paar Teile für die Hunde verkaufen. :wink:

Du musst halt eine Verpackungspauschale berechnen, damit ist bestimmt jeder einverstanden. :D

• Das sagst du so einfach - ich habe schon mehrmals Absagen wegen zu hohem Porto + Verpackung.

Eine größere Menge ist richtig - aber bis zu dem Verkauf hier, bin ich kaum etwas los geworden. Viele Perlen und auch sämtliche am Anfang gezeigt Engel habe ich schon fast ein Jahr rumliegen. Daher bin ich mit weiteren Käufen sehr vorsichtig.

Aber vielleicht kann ich den Verein meines Dads nochmal zu einer Spende überreden - in Form von Umschlägen :D

Danke für den tip!

Das sagst du so einfach - ich habe schon mehrmals Absagen wegen zu hohem Porto + Verpackung.

Eine größere Menge ist richtig - aber bis zu dem Verkauf hier, bin ich kaum etwas los geworden. Viele Perlen und auch sämtliche am Anfang gezeigt Engel habe ich schon fast ein Jahr rumliegen

Das verstehe ich überhaupt nicht, die Engel sind soooo hübsch und gut verarbeitet. Hast du denn mal etwas mehr Werbung gemacht?
    Bis zu deinem Thread wusste ich auch nichts davon. Trau dich mal. :D
    Ich lass mir mal was einfallen und schreib dir dann eine PN. :D :wink:

• Naja wo groß Werbung machen?

Ich wollte zB über dawanda verkaufen, ABER: 10 Cent pro eingestelltem Engel + 5% vom Verkaufspreis. Bei so einem Wucher kann ich es gleich lassen.

Bei ebay erwarten inzwischen alle paypal - dort wurde ich schon 2x betrogen, will ich nicht anbieten, also wird das auch nix.

Wo sonst? Bin nur in diesem Forum hier. Hast du eine Idee? Zettel iwo aufhängen ist mir ehrlich gesagt zu aufwendig, weil ich dann immer am Handy sein muss und dann wollen Leute angucken - ich kann aber nicht so viel und vor allem nicht regelmäßig zu Hause warten....

Das hier so viel weg ging ist einfach fantastisch. Zwei Kolleginnen haben auch welche gekauft. Ich hoffe nun, dass die Engel getragen und auch gesehen werden. Vielleicht geht dann so noch was weg.

Bitte nicht denken, ich will hier alles abschmettern. Ich bin für jeden Vorschlag SEHR dankbar! Mit jedem Engel kommt etwas für die Hunde rein. Außerdem wäre ich dann nicht mehr so deprimiert ;-) Wobei ihr mir dagegen schon viel geholfen habt ;-)

Liebe Grüße
    Rieke

• Ebay ist auch teuer, da lohnt sich das gar nicht.
    Und bei dawanda habe ich gerade mal geschaut, da wird man ja erschlagen vom Angebot. :shock: Allerdings sind die Engel auch nicht für einen guten Zweck. :wink:
    Ich hab doch gesagt ich lass mir was einfallen, muss nur noch die Durchführung überdenken. 8)

Oh aber bitte nicht so ein Aufwand für mich ;-) Jetzt bekomme ich ja schon Angst ;-) Du hast aber recht - über solche Portale ist es kaum möglich mit Gewinn zu verkaufen. Das ginge nur über Masse.

Ich bin gespannt.................... :shock:

So hast PN mit der "Idee". 8)

• Zitat von Kachri

Hallo Rieke,

ist meine *Überweisung noch nicht bei dir eingegangen? Müsste eigentlich schon da sein.

Dein Geld ist nun da; deine Überweisung ging leider zwischen meinen ganzen Daueraufträgen unter, habe es erst heute gesehen (Dickes Sorry!!!!) - der Engel geht morgen auf Reisen! Ich danke dir!

Luzerne auch dein Geld ging heute ein. Habe keine Adresse von dir?! Sende mir doch bitte eine PN, hoffe es geht dann morgen auch noch mit raus.

Und hier nun das erste investierte Geld, die Dinge samt den Futterbergen in meinem Keller gehen schon diesen Samstag nach Spanien:

http://www.abload.de/image.php?img=cimg97481o17.jpg

• Da bin ich aber froh :) Hoffe du bist zu frieden.

Ja ich finde sie auch gut, grade für die kleinen Frierhunde *g* Und die Frau hat sich auch gefreut, dass sie alles zusammen verkaufen konnte.

Habe eben auch Luftpolstertaschen gekauft :D Danke für den Tip, liebe Aurelia-Mama *g*