EDIT:
oh doppelt... da ist was schief gelaufen....
OffTopic
Engelanhänger zug. Not-Meeris *Regeln: S.1 & Farben: S. 28*
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Jasmin, dein Geld ist nun da - werde es nun aber doch höher frankieren, damit es ankommt.... Hole ich mit was anderem wieder rein. Bitte sag bescheid, wenn es da ist, denke ich kann es morgen absenden.
Liebe Grüße
Rieke -
Hallo Rieke,
die Engel sind schon am Samstag angekommen und sie sind wunderschön.
Die Verarbeitung ist auch super.
Vielen lieben Dank und vielleicht kommt bald wieder eine Bestellung. -
Ääääääh - jetzt bin ich verwirrt! Mama von Aurelia? Oder wer wie wo was? Der Nickname ist mir nun unbekannt, setze mich bestimmt grade ins Fettnäpfchen :oops:
Aber wer auch immer - hauptsache zufrieden und es kam mal ein Brief nicht zurück und nix kaputt.....
-
-
Ah immerhin richtig geraten Passte etwas zu dem Namen auf dem Umschlag Ich hab zwar Namen schon gelesen, aber steht ja nicht überall "Mama" drunter Ich bin auch mies in Namen - wenn merke ich mir Profilbilder und kann die dann nicht unbedingt zuordnen :oops: Ich bitte um Verzeihung :wink:
Edit:
Ich finde nur dein Bild so toll, weil sieht meiner tollen Annabell so ähnlich Und Teddy... hach... -
Zitat von Riekes Rasselbande
Jasmin, dein Geld ist nun da - werde es nun aber doch höher frankieren, damit es ankommt.... Hole ich mit was anderem wieder rein. Bitte sag bescheid, wenn es da ist, denke ich kann es morgen absenden.
Liebe Grüße
RiekeHatte ja auch 1 euro an porto überwiesen. Das müsste doch reichen,oder?
-
Nein nicht ganz, aber kein Problem. Geht morgen in den Kasten!
Liebe Grüße
RIeke -
Zitat von Riekes Rasselbande
Hallo Sabrina,
im Ernst????????? Das glaube ich ja jetzt wirklich nicht - die sind SO unverschämt. Erst bekomme ich die Hälfte zurück, weil sie angeblich zu wenig frankiert sind (lustig, dass Briefe mit gleichem Porto und gleichem Inhalt von Größe + Gewicht her nicht zurück kamen), dann ist was kaputt. Ich glaube es nicht - das tut mir verdammt leid, weiß nicht was ich sagen soll :oops: Schick mir deine Verbindung, dann ersetze ich das und weise dir das Geld für den Engel wieder an.
Ich bin echt sauer... Es hätte ja auch einfach mal was gut laufen können
Nein nein Rieke, das musst Du nicht. Der Engel und die Kette sind ja ganz, nur eben nicht mehr miteinander verbunden leider. Aber das macht nix. Ich fixiere es so gut es geht und hänge es in meinem Zimmer auf. Das passt schon.
Außerdem soll das Geld doch den Hunden zugute kommen!!!Ja, an der Post kann man sich echt aufregen...ich meine vieles läuft ja auch gut...aber vieles eben auch total schlecht...keine Ahnung, was da manchmal für Idioten arbeiten...
Die Engel sind echt wunderschön!!! Vielleicht brauche ich für Weihnachten wieder ein paar :wink: Dann melde ich mich wieder!!!
-
Oh danke, das ist sehr lieb. Ich hab ein verdammt schlechtes Gewissen, dass es nicht 100% heil ankam. Tut mir sehr leid!
Habe gestern die ersten Geschirre und Decken gekauft, die ersten 45 € sind weg Glaube mehr, als bisher aufs Konto kam *g* Aber da musste ich zuschlagen. Wollte auch ein Foto einstellen, habe das Zeug aber unten vergessen und es schüüüüüüüüüüttet grade heftig, so dass ich grade nicht runterlaufen mag
Für weitere Bestellungen bin ich natürlich gerne zu haben
Liebe Grüße
Rieke -
Hallo Rieke...ist mein Geld angekommen? Habs am Samstag online überwiesen.
Wäre es nicht besser, wenn Du solche gepolsterten Umschläge nimmst?
Ich würde dann lieber 50 Cent mehr zahlen, wenns sicher und heil ankommt
-
Ja es ist heute endlich eingegangen - gestern angewiesen und heute eingegangen.
Du schon, aber sonst kaum jemand im Normalfall. Einige schrecken schon 1,45 € ab, wenn sie einen oder zwei Engel kaufen.
Wenn ich nun eh 1,45 € drauf kleben muss, dann nehme ich auch einen größeren Umschlag, wickel es einmal öfter ein und dann sollte es gehen.
Versuche deinen Umschlag morgen in die Post zu geben.
Liebe Grüße
Rieke -
Ich habe es heute auch endlich geschafft zu überweisen.. puh vor mir war ein mann dran, der hat gefühlte 100 Sachen überwiesen, meine Güte hab sicherheitshalber etwas mehr überwiesen, fals du bei mir auch Porto drauf packen musst
Freu mich schon hihi
-
Hallo Luzerne,
ich danke dir - dann geht es morgen oder übermorgen bei mir ein und ich eile mich dann mit dem Versand. Wird bei dir sicher auch mehr als 55 Cent kosten, ich danke dir schon mal im Voraus.
Liebe Grüße
Rieke -