• Zitat von Riekes Rasselbande

Nein, da ist das Geld ja noch nicht kompelett da, wenn ich mich nicht ganz irre. Habe heute nur die 4 oben genannten Briefe eingeworfen. Die müssten dann spätestens Mo. bei euch sein.

Ähh, habe das Porto direkt an dem Tag überwiesen wo du mir die Nachricht geschickt hattest. Müsste am nächsten Tag da gewesen sein... Bitte sende meine auch raus. 8)

• Ich habe eben nochmal nachgesehen und es ist nicht eingegangen, wird morgen kommen (wird samstags angewiesen?) und dann gehen sie sofort raus. Oder hast du Termindruck, weil du es verschenken möchtest?

Nachricht war ja am 05.10. - Geld ist also frühestens gestern raus und wird morgen oder Mo. eingehen!

liebe Grüße
    Rieke

• Dann wird es Montag.

Die Post war auch mal wieder kleinlich. Die kleinen Briefe gehen ja bis 5mm - meine Briefe haben (hab eben nachgemessen) 5,7mm - daher kamen zwei zurück *hmpf* Frankiere dann heute auf 1,45 nach und dann gehen sie heute wieder in die Post. Etwas ätzend... Dann muss ich ab jetzt grundsätzlich 1,45 € als Porto nehmen.

Sabrina, Moony & Aurelia[/b]
    Es tut mir leid, aber ich habe mich bei euch beim Porto verrechnet. Jetzt beim Wiegen kam für eure Briefe je 90 Cent raus. Wenn ihr mir eure Bankdaten schickt, dann überweise ich euch die zu viel überwiesenen 55 Cent zurück. Entschuldigung!!!

Alles klar, auch meine 55 ct gehen noch zu den Hunden ;)

Ich freu mich schon und bin sehr gespannt auf meinen Brief :D

• Huhu Rieke....so ich habs endlich geschafft und das Geld grad überwiesen.

Meine Mom ist Donnerstag ins KKH gekommen, hat sich den rechten Oberarm gebrochen und nu düs ich immer hin, und bring ihr Sachen, die sie braucht und besuch sie halt.

Da bleibt einiges anderes bissi auf der Strecke

Sabrina, Moony & Aurelia
    Es tut mir leid, aber ich habe mich bei euch beim Porto verrechnet. Jetzt beim Wiegen kam für eure Briefe je 90 Cent raus. Wenn ihr mir eure Bankdaten schickt, dann überweise ich euch die zu viel überwiesenen 55 Cent zurück. Entschuldigung!!!

Oh, sorry, ich lese das jetzt erst.
    Nein nein, die 55 Cent dürfen die Hunde gerne behalten. Das ist kein Problem und passt schon :wink:

• Huhu!

Da bin ich aber froh, dass sie dir gefallen!

Das mit dem Verschenken ist doch GAR KEIN Problem - du bestellst einfach noch ein paar Engel, dann hast du große Auswahl und kannst auch ein paar verschenken............. :lol::lol::lol:

Liebe Grüße
    Rieke

• Hallo Rieke,

auch bei mir sind die Engel heute angekommen und sie sind WUNDERSCHÖN!!! Vielen vielen Dank!!!

Aber die Post wieder: Der Brief war leider total beschädigt, so dass die Post ihn zusätzlich in einen Plastikumschlag machen musste und jetzt ist eine Engelkette leider kaputt...der lila Engel hängt nicht mehr an der Kette dran...versuche es mal hin zu biegen, habe aber wenig Hoffnung, dass es klappt...
    Egal, ich werde ihn so irgendwo aufhängen und die anderen drei Engel sind ja heil...bin echt total begeister von den Engeln!!! Sind wunderschön!!! :)

LG Sabrina

• Hallo Sabrina,

im Ernst????????? Das glaube ich ja jetzt wirklich nicht - die sind SO unverschämt. Erst bekomme ich die Hälfte zurück, weil sie angeblich zu wenig frankiert sind (lustig, dass Briefe mit gleichem Porto und gleichem Inhalt von Größe + Gewicht her nicht zurück kamen), dann ist was kaputt. Ich glaube es nicht - das tut mir verdammt leid, weiß nicht was ich sagen soll :oops: Schick mir deine Verbindung, dann ersetze ich das und weise dir das Geld für den Engel wieder an.

Ich bin echt sauer... Es hätte ja auch einfach mal was gut laufen können :cry: