• Zitat von Riekes Rasselbande

Wenn du sie möchtest sag bescheid, dann lasse ich sie so zusammen - sie sollten im Grunde nur als Beispiel gelten :D

Bescheid ;)

Ich würd sagen, ich überweis dir einfach 20 €, dann kommt das schon alles hin, oder ?
    Ich werd sie so nehmen, wie sie da auf dem Foto sind, da sie an Ketten kommen, wird das schon gehen :)

• Das ist aber schön, ich freue mich - 4 bis 5 weitere Halsbänder für die Hunde, ihr seid so toll!!!

Ich sende dir gleich die Bankdaten per PN. Müsste nur wissen, ob du Schlüsselringe dazu möchtest? Ketten könntest du ja evt. so durchfädeln, aber sende dir auch welche mit.

Liebe Grüße
    Rieke

• Hallo ihr Lieben,

heute sind einige Gelder eingegangen. Von manchen sogar mehr - das ist mega lieb, aber das sollt ihr doch nicht.... DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Morgen wird mein Paul operiert. Ich versuche trotzdem morgen was zur Post zu bringen, aber es wird evt. Freitag/Samstag. Ich denke am Montag gehen die ersten bei euch ein. Ich bitte um Verständnis!

Liebe Grüße
    Rieke

• Huhu Rieke....ich komm leider erst morgen zur Bank, hatte sehr viel um die Ohren und hab schon ein ganz schlechtes Gewissen :oops:

Die tollen Engel, die Du anfertigst, sind jeden Cent wert....und erst recht jeden Cent mehr :wink:

• So, während der Fütterpause habe ich die ersten vier Umschläge gepackt.

Morgen gehen die Engel von
    - Sabrina02
    - Aurelia
    - Moony und
    - Franzii

auf Reise.

Sabrina, Moony & Aurelia
    Es tut mir leid, aber ich habe mich bei euch beim Porto verrechnet. Jetzt beim Wiegen kam für eure Briefe je 90 Cent raus. Wenn ihr mir eure Bankdaten schickt, dann überweise ich euch die zu viel überwiesenen 55 Cent zurück. Entschuldigung!!!

• Huhu!

Schau doch mal in meinem ersten Post mit den Engeln, da steht alles per Link und Info. Ich gebe kein Geld weiter, sondern kaufe dafür das derzeit nötige - was im Moment dringenst Halsbänder sind - und das geht dann über den Transport mit nach Spanien. Ich versuche grade über das Internet nicht direkt Geld zu sammeln, sondern eher Sachspenden, weil die Menschen bei Geld immer etwas vorsichtig sind - was ich auch total richtig finde. Daher find ich es auch so toll, dass ihr hier kauft und mir sogar mehr überweist. Das ist wirklich fantastisch. Ich habe inzwischen schon ca. 80 Euro, das sind mindestens 10 Halsbänder. Der Vorteil ist auch, dass ich mit einer Gesamtsumme gut in ein Geschäft gehen kann und ich handele dann. Also bei 10 Halsbändern handele ich dann eins raus oder bekomme 10% oder so was. Das ist besser, als wenn ich immer mal eins hier eins da kaufe.

Hoffe das war verständlich?

Ich verkaufe nicht woanders. Nur übers Netz - naja bei mir zu Hause und auf meiner Arbeit natürlich auch ;-)

Liebe Grüße
    Rieke