Aurelia bei dir also auch alles ok? Die beiden vor dir sind ja schon zufrieden so... Bei dir fehlen halt die beiden Kleinen. Wobei der Versand bei dir echt schwierig wird *hihi*
OffTopic
Engelanhänger zug. Not-Meeris *Regeln: S.1 & Farben: S. 28*
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Bei mir ist auch alles ok. Warte auf die Bankdaten !
-
Ihr habt PN´s.
ACHTUNG:Sollte ich euch aus eurem "echten" Namen nicht der Überweisung zuordnen können, dann gebt bitte euren Nick von hier als Verwendungszweck an oder etwas, an dem ich es SICHER zuordnen kann!!!! Ich möchte nicht, dass es noch Ärger gibt
DANKE!
-
Klar ist das in Ordnung.
Ich freu mich schon. -
Habe eben noch mal ein bisschen ausprobiert und noch drei gemacht - wie findet ihr die? So als Beispiel. Die müsste ich aber etwas teurer machen, weil die Flügel + Perlen hochwertiger sind....
Alles nicht so einfach
-
Boah, die sind auch sowas von schön....und werden sicher ganz schnell Abnehmer finden
-
Danke - das hoffe ich Da gehören dann ja noch Ringe dazu, wenn gewünscht. Ich könnte die auch noch ändern. Aber so sieht man mal Perlenbeispiele.
Wobei die hier schon mind. (!) 5 Euro kosten müssen, weil allein die Flügel im Einkauf einen Euro ausmachen *seufz*
vlg
Rieke -
:shock:
Die Engel sehen einfach Zauberhaft aus!!! -
Hey Rieke,
wenn ich ehrlich sein soll, gefallen mir die drei neuen Engel super gut.
Ich würde dir die gerne so wie sie sind abnehmen, falls du da noch kleine Karabiner dran machen könntest wäre das perfekt, wenn nicht, wäre das auch nicht schlimm...
Sagen wir 6 € pro Engel ? oder deckt das deine Ausgaben nicht ?Ich wüsste sogar schon wer welchen zu Weihnachten kriegen würde
-
Zitat von Moony
Hey Rieke,
wenn ich ehrlich sein soll, gefallen mir die drei neuen Engel super gut.
Ich würde dir die gerne so wie sie sind abnehmen, falls du da noch kleine Karabiner dran machen könntest wäre das perfekt, wenn nicht, wäre das auch nicht schlimm...
Sagen wir 6 € pro Engel ? oder deckt das deine Ausgaben nicht ?Ich wüsste sogar schon wer welchen zu Weihnachten kriegen würde
Hey,
damit habe ich nun gar nicht gerechnet
Karabiner habe ich leider nur noch einen großen, bekomme die derzeit nirgends. Der wirkt vielleicht etwas zu groß? Jetzt ist oben der Draht einfach eingedreht und man könnte ihn schon so anhängen, aber ich könnte dir auch große oder kleine Schlüsselringe beilegen (wie auf den ersten Bildern auch dabei).
Reicht dir das? Soll ja nicht zu überladen aussehen.
Wenn du alle drei nimmst sind 6 Euro denke ich in Ordnung, reicht grade. Und dann plus Versand - der liegt zwischen 55 und 90 Cent - müsste ich alles zusammen wiegen.
Wenn du sie möchtest sag bescheid, dann lasse ich sie so zusammen - sie sollten im Grunde nur als Beispiel gelten
Liebe Grüße
Rieke -
Hallo ich habe Interesse an "Engel allein klein (5cm) 2,50 € " Nummer 11
-
Wenn ihr von den bereits verkauften "Engel allein" noch welche wollte, dann schreibt mir einfach mal. Ich denke ich kann einige davon nochmal "nachmachen", besonders die in rosa und "perlfarben/silber". Allerdings dann mit den andern Flügeln (das 3er Bild oben), die etwas teurer sind.
Liebe Grüße
Rieke -
ohh dann muss ich mich nochmal umentscheiden
-
Zitat von Luzerne
Hallo ich habe Interesse an "Engel allein klein (5cm) 2,50 € " Nummer 11
Interesse oder Kaufwunsch? Er ist frei und kann zu dir umziehen! Versand wären 55 Cent. Der ist ja nicht schwer.
Liebe Grüße
RiekeEDIT:
Das hat sich überschnitten... Du kannst auch Nr. 11 + was anderes haben Schau einfach mal und schreib mir. -
Also schon Kaufwunsch, aber da du sagst, dass du manche noch nachbasteln kannst entscheide ich mich vllt um.. ich kiek mal
edit: bekommst ne PN