Ah okay, falls du welche machen solltest lass es mich wissen, würde dann welche nehmen.
OffTopic
Engelanhänger zug. Not-Meeris *Regeln: S.1 & Farben: S. 28*
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Engel on Tour
-
-
Jaaaa, und 3 davon kommen zu mir *freu*.
Für Not-Meeries haben die es bei dir viel zu gut
-
Jaaa die putzen schon die Flügelchen
Wenn man Elfi und Fräulein sehen würde, würde man die Not sehen...
-
Oh die schönen Engel! Machst du noch welche? Wenn ja, würde ich gerne Not Meeris (ob eigene oder nicht ist doch egal :wink: ) unterstützen.
Mein letzter Engel hat sich nach täglichem Schlüsselbund rumschleppen verabschiedet. Zum Glück noch rechtzeitig bemerkt, jetzt liegt er ohne Aufhänger in der Jackentasche -
Waaas? Das darf nicht sein. Du bekommst Ersatz!
Welchen hattest du? -
Das war der in pink. Aber der hing ja weit über ein Jahr daran und ich bin in dem Gerümpel in meiner Handtasche damit ständig irgendwo hängengeblieben. Von daher habe ich eine Mitschuld :wink:
Wenn dann würde ich dieses mal eh einen Grünton nehmen wollen. -
-
Was macht ihr damit?
Bin jetzt ganz verunsichert, weil meiner seit drei Jahren mit unterwegs ist und ich sonst noch keine solche Rückmeldung habe. Frage, ob ich überhaupt noch welche verkaufe.... -
Meiner hängt eigentlich nur am Büroschlüssel, aber ich find es jetzt nicht so schlimm das die auch mal kaputt gehen. Man hat sie ja doch jeden Tag in Gebrauch und so ein "Schmuck" ist ja auch nicht für die Ewigkeit konzipiert. Also bitte nicht aufhören Engelchen zu machen
-
Hm bin echt verunsichert, weil ihr zahlt ja dafür!
-
Neeeeiiiin nicht aufhören. Andere Schlüsselanhänger überleben auch so manchen (meins zB.) Schlüsselbund nicht und die Hersteller bauen die trotzdem weiter.
-
Du wirst natürlich nicht aufhören! Falls doch sag Bescheid, damit ich vorher noch ne Ladung ordern kann
An meinem Schlüsselbund ist alles dran. Auto-, Haustür-, Arbeitschlüssel. Und wie gesagt meine Schuld, weil ich mit dem ganzen Bund ständig in dem Krimskram in meiner Tasche irgendwo hängenbleibe. Die Schlaufe an dem Kopf vom Engel hat sich so mehr und mehr aufgedröselt. Das hat mit der Qualität doch nichts zu tun.
Also, falls du Bestellungen annimmst, lass es mich wissen ok?! -
Mache ich.
Du möchtest grün? Das helle vom Bild oben?