OffTopic
Engelanhänger zug. Not-Meeris *Regeln: S.1 & Farben: S. 28*
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Kerstin: wie hast du das hier denn auf einmal so schnell gesehen? Aber nix bezahlten - Gänschen muss uns bekochen. Glaube da haben wir mehr von *hihi*
hihi, ich seh ALLES... :wink:
Ja, wie dumm von mir... :oops:
@ Gänschen: 5-Gänge-Menü BÜÜÜDDDEEE und wenn alles lecki war... dann... FOTOS gucken... *freu*
-
-
:shock: :shock: :shock:
Mir ist ja so, als hätte ich in diesem Forum schon mal den Respekt vor den... äääh... *grübel* ... reiferen Personen vermisst!Zitat von KerstinD... Fünf-Gänge-Menü ...
Ich hör' wohl nicht richtig... ich bin's, das bekennende Luxusweibchen!!!Huldvoll grüßt
die EdelGans!
:wink: -
Also Gänschen, für Fotos auf denen Rieke, Simone und ich zu sehen sind, muß sogar ein Luxusweibchen GERNE und MIT FREUDEN ein 5-Gänge-Menü kochen... :shock:
Ts, ts, ts... (sorry Rieke, jetzt spammen wir Deinen Thread voll... )
Respektvoll grüßt zurück...
... eine auch schon etwas reifere Kerstin ...
So, und jetzt geh ich auf ein Adventskonzert zum Erholen... :wink:
-
Zitat von KerstinD
GERNE und MIT FREUDEN ein 5-Gänge-Menü kochen... :shock:
Genauso sieht es mal aus! Kerstin hat so was von recht!Zitat von KerstinDTs, ts, ts... (sorry Rieke, jetzt spammen wir Deinen Thread voll... )
Das macht mir gar nichts, ist ja MEIN Thema... eine auch schon etwas reifere Kerstin ... :P[/quote]
Was man ihr aber gar nicht ansieht! Und Gänschen jetzt sag nicht "Aber mir aber oder wie?", weil dich kenne ich ja nicht persönlichBelustigte, aber hungrige Grüße
Rieke -
Genauso sieht es mal aus! Kerstin hat so was von recht!
Das macht mir gar nichts, ist ja MEIN Thema
Was man ihr aber gar nicht ansieht! Und Gänschen jetzt sag nicht "Aber mir aber oder wie?", weil dich kenne ich ja nicht persönlich
Das könnte natürlich daran liegen, dass du mich nicht eingeladen hast... -
Ich war nicht der Einlader....
-
-
Genauso sieht es mal aus! Kerstin hat so was von recht!
Das macht mir gar nichts, ist ja MEIN Thema... eine auch schon etwas reifere Kerstin ...
Was man ihr aber gar nicht ansieht! Und Gänschen jetzt sag nicht "Aber mir aber oder wie?", weil dich kenne ich ja nicht persönlichBelustigte, aber hungrige Grüße
Rieke[/quote]... Danke ... :oops:
-
Hallo Rieke!
Mein Engel kam heute angeflogen. Er sieht suuuuuper schön aus und ich bin total froh, dass meine Wahl auf diese Farbe fiel. :wink:
Mein Engelchen hat schon seinen Platz an meinem Schlüsselanhänger eingenommen, jedoch weiß ich noch keinen Namen für meinen neuen Beschützer. :wink:
Liebe Grüße
Viki -
Wunderbar, Viki
Der Name findet sich mit der Zeit
Liebe Grüße
Rieke -
Hallo Rieke,
die Engel sind gelandet.
Sind echt toll, DANKELG (auch an Hannes :wink: )
Nicole -
Sehr gut, dann sind ja nun alle gelandet
Grüße richte ich ausLiebe Grüße
Rieke