• Huhu :)

Schon wieder? *lach*

Ja ich habe noch Engel da, kann aber derzeit auch ncoh Perlen besorgen.

Welche Farben (Seite 16) hättest du denn gerne? Dann kann ich dir genau sagen, was sofort geht und was ich besorgen müsste (dauert dann vermutlich auch nicht zu lang).

Liebe Grüße
    Rieke

• Schade, dass die kiwigrünen samtig (darunter) keiner will - die wären fertig.

Ich gehe davon aus, dass ich die Perlen alle bekomme. Dann ist es bis Weihnachten gar kein Problem. Ich gehe morgen, spätestens Mittwoch nach den Perlen gucken - dann sage ich dir gleich bescheid, falls es nicht geht.

Liebe Grüße
    Rieke

• Ich würde auch die samtigen kiwigrünen nehmen :wink:

Was ich noch vergessen hab: Geht das, dass ich die alle als Schlüsselanhänger kriegen kann?

Die lilanen musst du trotzdem besorgen oder?
    Dann kannst du ja bescheid geben wenn du Material etc. hast.

• Möchtest du lieber die in samt oder die vom ersten Bild?

Ja, die lilanen müsste ich wohl besorgen. Muss nochmal in meiner Kiste nachsehen, was vorrätig ist (komme grade nicht dran). Aber wenn dann ist nur 1x lila da. Dann könnte ich (wenn du sie lieber möchtest) nach den anderen grünen schauen, ob es sie gibt.

Schlüsselanhänger meinst du in Form von Schlüsselringen die daran befestigt sind? Das geht klar, kostet nicht mehr.

Es sind auch Karabiner möglich. Hier muss ich allerdings einen Aufpreis von einem Euro berechnen, da die leider unverschämt teuer sind :( Habe sie - außer in wirklich schlechter Qualität, die ich nicht anbieten möchte - noch nicht preiswert gefunden.

Alles andere Material habe ich vorrätig.

Liebe Grüße
    Rieke

• Hallo Topischwein :)

Auch für dich schaue ich gerne nach, was vorhanden ist. Ansonsten muss ich ja eh Perlen besorgen und schaue, dass ich alles für dich bekomme!

So lange die Perlen zu ergattern sind, ist bis Weihnachten gar kein Problem und auch Schlüsselringe sind möglich :)

Denkt nur daran, dass bei Erstbestellern die Ware erst nach Eingang des Geldes auf die Reise geht.

Auch dir sage ich morgen oder Mittwoch bescheid, ob alles möglich ist.

Liebe Grüße
    Rieke