• Ui, die sind ja wunderschön,
    ich würde mich gerne in die Warteschlange einreihen, das wären super Weihnachtsgeschenke ^^

Ich bin für alles von klein bis mittel mit möglichst kleinen 'Karabinern' offen :)

• Aaaaaaaaaaaaaaaaaah mit so einem Ansturm hätte ich gar nicht gerechnet - hätte ich sie nur eher eingestellt - aber so kommt noch Geld für den neuen Transporter zusammen. Ist ja toll.

Bitte habt etwas Verständnis, dass es bis morgen oder übermorgen dauert. Fahre nachher zu meinen Eltern, versorge meinen Paul und versuche dann gleich eine Liste zu erstellen - muss erstmal durchsteigen wer was will, wer wann dran war, nicht einfach :D

Ich melde mich bei euch allen! So bald ich kann!!!

Liebe Grüße und danke schon mal euch allen (es hilft wirklich sehr - wir brauchen dringend Halsbänder und Wintermäntel für die Hunde, jeder Euro hilft),
    Rieke

Edit:

Hab zumindest schon mal die Reihenfolge aufgestellt:
    Sabrina02 - darie - Aurelia - JasminD - Moony

Jetzt klamüsere ich nachher/morgen noch auseinander, wer was will.

Moony
    Schreib mir bitte, welche genau du willst - so ist es etwas zu offen. Du kannst auch warten, bis ich die verkauften gestrichen habe und es dann sagen. Bist und bleibst Nr. 5 auf der Liste. Danke.

• Oh man, wir waren gerade auf eurer Seite und hatten uns sofort verliebt :shock:
    Waren schon am Überlegen wie wir alles organisieren, wo die Herrschaften dann schlafen und was steht da am Ende? Zuhause gefunden! :roll:

Wir gucken seit ein paar Monaten immer, ob nicht irgendwann mal der Blitz wieder einschlägt. :wink:

• Bestellliste

Ach man, ich konnte doch nicht warten ;-) Ich habe es gleich aufgelistet. Ich stelle mal für alle hier rein, was wer will, was ggf. schon weg ist. Bitte schaut durch und sagt bescheid

1.) falls was falsch ist
    2.) bei den schon ausverkauften ob ihr was anderes, freies wollt

I.) Sabrina02
    - Engel allein klein Nr. 6
    - Engel allein mittel Nr. 3
    - Engel Kette klein Nr. 2
    - Engel Kette groß Nr.1

II.) darie
    - Engel allein klein Nr. 2
    - Engel allein besonders Nr. 2
    - Engel Kette klein Nr. 1

III.) Aurelia

- Engel allein klein Nr. 3
    - Engel allein klein Nr. 5
    - Engel allein klein Nr. 8 (Nr. 2 und 6 sind leider schon weg)
    - Engel allein mittel Nr. 1
    - Engel allein mittel Nr. 2
    - Engel allein mittel Nr. 5
    - Engel allein mittel Nr. 6
    - Engel allein groß (quasi Nr. 1)

IV.) Jasmin D
    - Engel allein klein Nr.7
    - Engel Kette + besondere Perle Nr. 6

V.) Moony: noch offen

Liebe Grüße
    Rieke

• Zitat von Aurelia

Oh man, wir waren gerade auf eurer Seite und hatten uns sofort verliebt :shock:
    Waren schon am Überlegen wie wir alles organisieren, wo die Herrschaften dann schlafen und was steht da am Ende? Zuhause gefunden! :roll:

Wir gucken seit ein paar Monaten immer, ob nicht irgendwann mal der Blitz wieder einschlägt. :wink:

Meinst du jetzt direkt Hunde? Wir haben soooo viele und täglich kommen mehr in die Perrera! Hier findet eigentlich jeder etwas, wenn man sich der großen Verantwortung und allen Konsequenzen die grade so ein Hund hat, bewusst ist. Ich habe auch einen spanier und ich würde immer wieder einen nehmen. Ich freue mich schon auf den Transport am 15.10. - wenn die treuen Nasen aus den Boxen im Transporter springen und einfach glücklich sind, im Garten zu laufen, ohne Schläge unf Tritte und einfach durchgekuschelt werden... Hach ja....

Wenn hier jemand alte Halsbänder, Decken, Leinen, was auch immer hat - nehmen wir gerne ;-)

• Ja, wir hatten 15 Jahre lang eine Hündin und gucken hin und wieder mal, ob nicht irgendwo mal wieder ein neues Familienmitglied ist. Aber da dass ja eine Entscheidung für viele Jahre ist, muss es klick machen und das war eben bei Blanki und Blanka so. Aber zu spät. :lol:

Leinen und Co. riechen entsprechend noch nach unserer Lilly und können deshalb nicht abgegeben werden. :oops: Das ist ihrs - auch nach 3 Jahren noch. :oops:

Aber eure Arbeit finden wir toll und wir merken uns die Seite, ob es da vielleicht nicht nochmal irgendwann klick macht. :)

• Zitat von Riekes Rasselbande

Moony
    Schreib mir bitte, welche genau du willst - so ist es etwas zu offen. Du kannst auch warten, bis ich die verkauften gestrichen habe und es dann sagen. Bist und bleibst Nr. 5 auf der Liste. Danke.[/b]

Alles klar, leider sind meine Wunschengel bis auf den Engel allein besonders (3,5-5,5cm) Nr. 1 schon bei den anderen mit dabei,
    hast Du uns alle Engel auf Vorrat gezeigt ? Oder gibt es von einigen noch mehr ?
    Ins Auge gefasst hatte ich auch die Kleinen 2,3,6 und die Mittleren 2,3,5

Liebe Grüße

• Zitat von Moony

Alles klar, leider sind meine Wunschengel bis auf den Engel allein besonders (3,5-5,5cm) Nr. 1 schon bei den anderen mit dabei,
    hast Du uns alle Engel auf Vorrat gezeigt ? Oder gibt es von einigen noch mehr ?
    Ins Auge gefasst hatte ich auch die Kleinen 2,3,6 und die Mittleren 2,3,5

Liebe Grüße

Huhu!

Das tut mir leid, dass deine Wünsche schon weg sind. Das waren alle auf Lager - ich mache demnächst noch welche, aber ich muss erst wieder Flügel bekommen und Stäbe, das ist leider nicht so einfach.

Soll ich den besonders Nr. 1 für dich reservieren?

Klein Nr. 9 ist dem der Nr. 6 sehr ähnlich, nur eben ohne Karabiner. Einen Rosanen könnte ich noch machen - habe noch ein paar Flügel.

Bei den mittleren willst du Nr. 3 - die Nr. 4 ist genau gleich, nur die Flügel sind anders. Der gefällt dir nicht? Da die Nr. 5/6 - diese Perlenfarbe habe ich auch noch, aber eben nur 1 Paar Flügel. Entweder du wartest (kann nur nicht sagen wie lang, eile mich) oder musst was anderes nehmen.

Liebe Grüße
    Rieke

EDIT:
    Schau dir mal "Engel Kette sehr lang" und da die Nr. 2 an - gefällt dir der Engel? Den könnte ich dir ohne Kette anbieten, mit Schlüsselring. Den würde ich aufmachen, da ich denke, das mit der Blume kauft keiner ;-)

• Zitat von darie

(ich hatte die ausgesucht, weil sie etwas kürzer ist) 8)

:D Genau deshalb habe ich sie auch ausgesucht. Aber macht nix. Jetzt lassen wir es so. Rieke hat die Liste ja jetzt eh schon gemacht.

Zitat von JasminD

Sabrina, dein Avatarbild ist toll !!!! :!:

Danke!!!

Ja, bei mir ist alles richtig. Kannst mir wegen der Bankverbindung etc. ja 'ne PN oder ne Mail schicken.
    Juhu, ich freu mich schon :)

Liebe Grüße

• Zitat von Riekes Rasselbande

Ihr könnt noch tauschen wenn ihr wollt. Ich hatte es so verstanden, dass es euch egal war. Habe es erstmal so zugeordnet, also darie die kürzere... Ihr müsst es nur sagen, bevor ich es in Umschläge stecke ;-)

Sabrina, ist deins auch ok so?

Haben wohl gerade gleichzeitig getippt bzw. ich editiert :wink:
    Ja, es ist alles okay so. Darie bekommt die kürzere, ich die längere. Also so, wie Du es auch aufgelistet hast...