Danke, jetzt hibbel ich nochmehr
Normalerweise braucht die Post ja wirklich nur 1 Tag, wenns bis zu ner bestimmten Zeit eingeschmissen wird^^
Nu freu ich mich^^
OffTopic
Engelanhänger zug. Not-Meeris *Regeln: S.1 & Farben: S. 28*
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Hi Rieke!
Ich habe grade die Post aus dem Briefkasten gefischt und der Engel war dabei! Er sieht suuuuuper aus, danke schöööön! -
Das ging schnell - freue mich, dass er dir gefällt
Liebe Grüße
Rieke -
Huhu Rieke,
habe grade einen verdächtigen Umschlag aus dem Briefkasten geholt :wink: Die Anhänger sind super schön, vielen Dank!!
Liebe Grüße
Jenny -
Das ging flot, sehr schön
Viel Spaß damit,
Rieke -
Edit 17.10.2012: Alle Infos und Möglichkeiten auf Seite 16
Damit es keine Missverständnisse gibt, wurden die Bilder hier gelöscht!
-
Ui wieder die Engel
Ich habe auch noch einen an meinem Schlüssel, der müsste mal langsam erneurt werden
Da melde ich mich noch mal bei dir. -
Ich würde sagen, dass du einen 2ten Schlüssel brauchst
Liebe Grüße
Rieke -
Oh schön, dass du doch noch jemanden für den Erlös der Engel gefunden hast mir springen ja direkt die in Fuchsia ins Auge wie für mich gemacht
-
Als ich die Fuchsia-Perlen gesehen habe, musste ich auch an dich denken, Inga
Liebe Grüße
Rieke -
Ich fand deine engelchen ja letztes jahr schon so schön. Dieses jahr werde ich auch gleich bestellen.
Die in Fuchsi gefallen mir auch richtig gut.
Wie Groß sind denn die Engel wieder? Möchte jetzt ungern die 15 Seiten für die Größe durchwühlen. :oops:
-
Die sind in der gleichen Größe. Die Großen hat 3cm, mit dem gedrehten Teil oben 3,5cm und dann käme noch der Ring dazu. Der eine kleine entsprechend 1cm weniger.
-
Welche Farben hast du für die Kleinen Engel? Ich würde sie nämlich gerne als Kettenanhänger verschenken und denke, da sind 3,5cm etwas groß?!
-
Eigentlich nicht - meine Kolleginnen tragen diese Größe als Anhänger an der Kette.
Die Kleinen gibts nur in der Farbe, weil ich da nur die kleinen Perlen habe. Andere müsste ich besorgen, gucken, ob es was gibt.
Wie gesagt - mehrere Kolleginnen tragen die großen Engel so an einer längeren Kette um den Hals
-
Na dann wird das wohl doch gehen.
Notfalls, sollen die Beschenkten sich den Engel dran tun, wo sie möchten.