edit
OffTopic
Engelanhänger zug. Not-Meeris *Regeln: S.1 & Farben: S. 28*
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Und das darfst du nun editieren!
und nun ist mal schluss hier - soll um Engel gehen!
-
Letzter kommentar: das ist ja mal ein cooler und aussergewöhnlicher name!
okay, und jetzt: leute,engelchen kaufen!
-
So liebe Inga und CT - ich konnte es (grade bei dir Inga) nicht mehr ertragen und habe eure Engelchen grade gefertigt. Ich muss zugeben, dass jetzt die Hand irgendwie weh tut; habe ich währendessen aber gar nicht gemerkt *hüstel* Aber nun sind sie fertig und ich hoffe, dass ihr damit zufrieden seid!
Inga deine gehen dann denke ich Montag raus, CT deine nach Geldeingang.
Ich danke euch ganz herzlich!
Die von Balu bestellten Engel mache ich heute nicht mehr - sei mir nicht sauer, aber ich muss jetzt doch mal auf den Schmerz hören! Denke ich mache sie morgen oder Montag!
Liebe Grüße
Rieke -
Ich hab doch gesagt, du sollst es langsam angehen *schimpf* Jetzt schon deine Hand aber gut!!
Das Geld werd ich dir dann auch am Montag direkt überweisen! Ich freu mich schon auf die Engel! Vielen vielen Dank *drück* -
Ja du hast ja recht *schäm* Aber ich kann so was nicht so lang liegen lassen, ganz schlimm. Ich hasse warten und daher sollen andere das auch nicht müssen
Gern - hoffe sie gefallen dir dann auch!
Liebe Grüße
Rieke -
Inga, deine Engel sind heute in den gelben Kasten geflogen und sind hoffentlich schon morgen bei dir
Liebe Grüße
Rieke -
Wow das ging fix! Die Engel sind schon da. Und wie soll es anders sein? Sie sind wunderschön! Vielen Dank liebe Rieke!
-
Oh das ging wirklich schnell, wow. Schön, dass sie dir gefallen
-
Ich berichte, was meine Kollegin morgen sagt zu dem Perlmuttengel
-
Dann hoffe ich mal!
-
*hibbel hibbel*
-
Geld ist von euch beiden da. Versuche Brief Nr. 2 auch morgen einzuwerfen
-
Dann hibbel ich einfach brav weiter^^
-
Dein Engel ging heute in den gelben Kasten und wird da laut Beschriftung auch heute abgeholt - könnten morgen da sein