• Zitat von Riekes Rasselbande

Mal sehen, wann ich wieder mit der Hand arbeiten kann. Inga, deine sind auch in Planung und bei Können werden sie gefertigt ;-) In dem Laden schaue ich auch gleich nach Karabinern!

Juhu, das les ich gerne :D aber ich hab dir ja gesagt, dass es nicht eilt. Werd du erst mal wieder gesund!

• Huhu ihr beiden :)

Zitat von beeRi

Juhu, das les ich gerne :D aber ich hab dir ja gesagt, dass es nicht eilt. Werd du erst mal wieder gesund!

Wenn ich heute den Gips los werden, dann werde ich vermutlich gegen Ende nächster Woche fertigen können. Das stellt sich ja heute raus :)

Die Perlen kaufe ich nächste Woche auf jeden Fall.

Zitat von CryingTears

Achso, kommt da auch ein Karabiener dran? Würde den wohl gerne an mein Armband oder an eine Kette machen, bin mir noch nicht so sicher... :)

Karabiner versuche ich auch in dem Geschäft in Göttingen zu bekommen! Meine da hätte ich die schönen auch her. Inga wollte auch welche.

Ich gebe mir Mühe ;-)

vlg
    Rieke

• Hab heute zumindest mal nachgesehen und die blauen Perlen für dich sind noch vorrätig und nun für dich reserviert.

Morgen habe ich Termin bei dem Arzt in Göttingen, der mich operiert hat. Danach weiß ich erstens mehr, was ich darf und zweitens kaufe ich da auch Karabiner (so denn sie welche haben *bet*) und Zubehör. Denke ich kann sie bis Ende der Woche fertigen.

Spätestens gehen sie aber Ende nächster Woche auf Reise. Das ist versprochen!

Bleibt es bei dir bei dem einen?

Und Inga, du nimmst 1x perlmut (für die Kollegin?) und selbst jetzt pink und blau oder nur blau oder wie? Kaufe morgen ja noch Perlen (wenn es welche gibt) in den drei Farben der samtigen (pink, blau und grün). Wenn du also noch was magst... Bei den vielen PNs bin ich mir nun nicht mehr gaaanz sicher, was der Endstand ist :lo:

Liebe Grüße
    Rieke

• Ja, bisher bleibt es erstmal bei dem einen^^
    Meine Familie steht leider nicht auf so einen "Kitsch". Ich ja :D :D :D
    Ich will dich auch nicht hetzen, aber ich hab halt mitbekommen, dass dein Gips nun ab ist :)
    Lass erstmal alles gut heilen ;)

• Hallo Rieke,

ich nehme einmal Perlmutt mit kleiner Kappe und großer Öse. Einmal den Pinken (samtig) mit Karabiner und dann hätte ich gerne noch einen Grünen (samtig) ganz normal mit Öse. Beide auch mit kleiner Kappe.

Vielen Dank *drück*

• War heute in dem Laden - war SO guter Dinge und motiviert *grummel* Natürlich gab es nicht all das, was ich wollte *frust*

Aber eure drei gehen klar klar - sogar mit super Karabiner, die sich mitdrehen, damit der Engel immer grade hängt ;-) Versuche sie bis zum Ende des We fertig zu haben!

Gibt nun noch paar mehr - das stelle ich nachher oder morgen mal hier ein.

vlg
    Rieke

• Soooo, habe doch gleich Bilder gemacht. Möglich ist derzeit Folgendes:

Perlen samtig:
    - 1x blau (derzeit auch nicht lieferbar, also zugreifen ;-))
    - 5x grün
    - 1x gelb
    - 5x pink/lila (Engel links)
    - 2x perlmutt (Achtung, Bild Engel mitte, es gibt auch perlmutt glänzend)

Perlen Glanz:

- perlmutt
    - 3x pink/lila (Engel rechts, große Kugel unten ist strukturiert, näheres Bild auf Anfrage)
    - 1x grün kristall

(Bilder sind die gleichen, 2x damit man Farben etwas erkennen kann)

http://www.abload.de/image.php?img=cimg9104i3il6.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=cimg9108kcfoq.jpg

Außerdem die Engel, die auf Seite 1 im ersten Post noch nicht als verkauft markiert sind.

Wer anderes möchte, als hier steht oder Engel z.B. von Seite 3 nachgemacht möchte, bitte melden. Dann können wir absprechen, ob es möglich ist.

Regeln (bitte lesen):

- Bestellung AUSSCHLIEßLICH per PN, damit ich genau Uhrzeit habe - wer zuerst kommt, malt zuerst!

- Versand = 1,45 € (in gepolsterten Versandttaschen)
    - jeder Engel = 6,50 €

- Bei Usern, die bereits bestellt haben, sende ich vor Geldeingang ab, sofort nach Fertigung. Bei Neubestellern muss ich erst auf das Geld warten; ich bitte um Verständnis!

- Wenn jemand dringend zu einem Termin einen Engel möchte, bitte Datum schreiben und ich gebe mein Bestes.

• Hallo Rieke,

schreib mir doch eben ne PN (am besten mit Kontodaten, weiß nicht, ob ich sie noch habe :oops: ) wenn du soweit bist mit den Engeln und was du bekommst, dann überweis ichs dir direkt!

Danke danke danke schon mal *drück*