• Meine Engel sind heute angekommen. Und sie sind viiiel schöner als auf den Bildern!! Ich werde nach Weihnachten noch mal welche bestellen. Wann genau bekommst du denn die neuen Flügel, weißt du das schon?
    Halt schon mal ein paar samtige Perlen bereit, die sind echt total schön!
    Vielen lieben Dank Rieke!!

• Hallo Inga,

das freut mich aber SEHR, dass du so zufrieden bist und dass sie so schnell ankamen! Super!

Wollte schon sagen - es sind noch genug Flügel da, habe noch 10 bekommen und im neuen Jahr bekomme ich noch mehr :) Die samtigen Perlen - gut, dass du es sagst, denn die waren von weiter weg (göttingen). Ich habe am 10.01. meine OP dort und vielleicht kann ich in der Zeit meine Mama in den Laden schicken... Sonst 14 Tage später, wenn ich zur Kontrolle wieder nach Göttingen muss. Bis dahin kannst du mir vielleicht genauer sagen, was du haben magst!

Liebe Grüße
    Rieke

• Ich hab meine Engelchen auch schon bekommen und sie sind einfach wunderschön! :D Auch viel größer, als ich gedacht hätte! Hast Du super gemacht, Rieke - ich denke, sie werden den Empfängern sehr viel Freude bereiten.

Ganz liebe und glückselige Grüße,
    Simone.

• Damit ihr mal seht, was aus eurem Geld wird:

http://www.abload.de/image.php?img=cimg0042eyke7.jpg

Der Mann im Geschäft SO nett - hat mir noch 10% extra auf alles gegeben, obwohl ich ihm quasi Spenden abgeknöpft habe.

Der sammelt auch für eine Bekannte, die in Spanien Hundeschützerin ist. Eine "Bekannte" von mir war im Laden, dich ich "früher" häufig bei Spaziergängen mit Schnuffel mit ihren Hunden getroffen habe. Jetzt leider lange nicht mehr. Aber wir haben geschnuddelt, sie hat gehört, was ich da kaufe und warum - und nun hört sie sich bei ihrer Familie um, bei Hundefreunden und stöbert im eigenen Keller. Jeder Hundebesitzer hat alles Hundezeug ;-) Uuuund das beste: Sie will sogar vielleicht Pflegestelle werden... Hach das wäre SO schön. Hat sich also gelohnt!

Danke für eure Käufe! Wieder 2 Mäntel, 2 Leinen, 3 Halsbänder, 4 Geschirre und ne Leuchtdecke mehr!

• Huhu!

Du meinst den Kristallblauen? Müsste ich tatsächlich nachsehen, bin derzeit nicht zu Hause, weil krank. Aber wenn es nicht so eilig ist (bin an der Hand operiert, sofort ginge eh eher schwerlich), dann kann ich dir diese Perlen nächste Woche vermutlich holen, weil ich da nach Göttingen düse und die hatten sie...

vlg
    Rieke

• Ja, genau den meine ich :)

Nein, es ist nicht eilig, wäre für den Privatgebrauch, also für mich ;)
    Ich warte sehr gerne, denn deine Gesundheit geht vor!
    Ich würde mich allerdings sehr über eine pN freuen, wenn du ihn machen könntest, weil haben möchte ich ihn sehr gerne^^

• Du bekommst ihn sehr gerne. Entweder hab ich das Blau noch zu Hause (wenn es da steht, hab ich es eigentlich auch noch, aber irgendwie bin ich grade unsicher und möchte nix versprechen ohne nachzuschauen) oder ich schaue nächste Woche in dem Laden mal nach den Perlen.

Mal sehen, wann ich wieder mit der Hand arbeiten kann. Inga, deine sind auch in Planung und bei Können werden sie gefertigt ;-) In dem Laden schaue ich auch gleich nach Karabinern!

vlg
    Rieke

• Da freu ik mir :D
    Achso, kommt da auch ein Karabiener dran? Würde den wohl gerne an mein Armband oder an eine Kette machen, bin mir noch nicht so sicher... :)
    Lass dir ruhig Zeit, die Hand muss ja auch erstmal heilen :)