• Zitat von Riekes Rasselbande

Aurelia, das tut mir unheimlich leid. Auch du hast von den ersten, wo ich noch so viele mit einer Freundin zusammen gemacht habe, die nicht die Stifte nutzte (sie hat mich auf die Engel gebracht). Ich selber nutze nun nur noch die Stifte.

Allen, denen was kaputt geht, bekommen nun Ersatz, sobald ich wieder Flügel habe. So geht es nicht. Ach man :( Nach Prüfung der Flügel mache ich euch welche. Tut mir leid :oops:

Quaaaaaatsch!
    Ich will keinen Ersatz. Ich will nur wissen, wo ich ein Verschlussdingsi herbekomm, weil mein toller Anhänger ist ja noch ganz, muss nur wieder zugemacht werden.
    Und wir haben viel zu gerne für die Hunde gespendet (und ich bin auch nur ein bißchen traurig, dass "mein" Hund nur als Zweithund vermittelt wird :? ).

Wie gesagt: Mach ruhig ein paar mehr, sobald du wieder Material hast. :D

• "Dein" Hund wird nur als 2t-Hund vermittelt? Stehe grade etwas auf dem Schlauch?

Hm wirklich nicht? :oops:

Welches Verschlussdingsi meinst du? Vielleicht kannst du den Engel + Nr. von der ersten Seite nennen, dann schaue ich einfach nach ;-)

Es tut mir wirklich leid.
    Rieke

• Die dicke Knutschkugel Rafa von der ASPA-Seite. Stalke ich seit Wochen und jetzt steht da "nur als 2.Hund" :x
    Aber naja, zum Wohle des Tieres und so.. :roll::lol:

Es ist allein mittel Nr. 6. :D
    Ist doch auch völlig in Ordnung. Ich bin super glücklich, dass ich alle Bestandteile gefunden hab und er so nicht wirklich kaputt ist. Dann wäre ich wirklich traurig gewesen. :)

• Oh nein wie schade. Das wäre ja schön gewesen, wenn ihr zueinander gefunden hättet... Vielleicht findet ihr noch einen Wauzer dazu? ;-) ;-) ;-)

Jetzt muss ich nochmal doof fragen, was genau du brauchst? Eine Karabiner? So was gibts bei Schmuckzubehör oder auch im Schlüsselladen. Oder meinst du etwas anderes?

Liebe Grüße
    Rieke

Die eine Kollegin hat heute schonw ieder gefragt.. *hmpf*

Hihi... die Engel sind heiß begehrt. :wink: Ich find's auch schade, dass Du keine mehr herstellen kannst, aber was soll man machen.

Vielleicht bekommst Du ja bald neue Flügelchen. Dann bestell ich im nächsten Jahr welche. Die Engelchen fliegen ja nicht weg, gell? :wink:

EDIT:

Zitat von Riekes Rasselbande

Na da scheinen einer gewissen Dame, die hier im Forum mit ihren Filzanhängern bekannt ist, meine Engel ja so gut zu gefallen, dass sie auch welche anbietet......

Echt? :shock: Doch nicht etwa hier im Forum, oder? :roll:

• Simone im Januar kann ich 50 und mehr haben, evt. schon Ende Dezember. Aber die LEute wollen sie zu Weihnachten haben, nicht danach. Denke danach glaut das wieder bis Ende 2012 ab, was schade ist.... Bin halt auch unsicher, ob ich für Ende Dezember noch meine 50 abnehmen soll oder ob ich lieber storniere. Alles doof *wein*

vlg
    Rieke

Na da scheinen einer gewissen Dame, die hier im Forum mit ihren Filzanhängern bekannt ist, meine Engel ja so gut zu gefallen, dass sie auch welche anbietet......

:roll::roll::roll:

Schickst du mir bitte den Link? :wink:

• So Leute,

ich habe heute 20 Flügel bekommen, leider etwas teurer, scheint echt verdammt große Nachfrage zu herrschen. Ich kann euch diese 20 zunächst anbieten - die sollten auch vor Weihnachten ankommen.

Regeln (bitte lesen):

- Bestellung AUSSCHLIEßLICH per PN, damit ich genau Uhrzeit habe - wer zuerst kommt, malt zuerst!

- Machbare Farben unten bei den Fotos mit entsprechenden Infos. Natürlich immer nur mit den 20 Flügeln (Wenn jemand 20 rosane bestellt, geht der Rest nicht mehr ;-) )

- Wenn möglich nur die bestellen, die zu Weihnachten verschenken wollen. Ich bekomme spätestens Ende Dezember wieder Flügel und kann euch dann in Ruhe noch welche machen.

- Versand = 1,45 € (in gepolsterten Versandttaschen)
    - jeder Engel = 6,50 € (bei mehreren Rabatt)

- Bei Usern, die bereits bestellt haben, sende ich vor Geldeingang ab, sofort nach Fertigung. Bei Neubestellern muss ich erst auf das Geld warten; ich bitte um Verständnis!

- Engel werden so schnell es geht bestellt. Bis morgen bestellte Engel gehen Samstag zur Post (Ausnahme ist Notfall mit meinem Meerschweinchen Ben, auch hier bitte ich um Verständnis!)

Die Engel der Bilder sind nur aufgesteckt - werden natürlich nur fertig gemacht wie die drei auf Seite 3!

Farben:

1x möglich:

http://www.abload.de/image.php?img=cimg9943uyq8t.jpg

blau 1x ----- grün 0x----- rosa 1x
    (diese sehen etwas samtig aus)

http://www.abload.de/image.php?img=cimg9942llqwp.jpg

Hier NUR mitte und rechts!

rosa 15x ---- perlmuttfarben 15x

Achtung: Häubchen mitte nur 3x vorhanden, Kappe rechts 20x

http://www.abload.de/image.php?img=cimg9697z8c9.jpg

1x rosa - der hier ist kleiner als die oben, etwa 2,5 cm lang. Einen Euro günstiger.

http://www.abload.de/image.php?img=cimg9989loql4.jpg

Hoffe ich habe an alles gedacht und es klappt alles...

vlg
    Rieke

EDIT:
    Die Einnahmen werden in Hundemäntel, Wolldecken und Welpenmilch/-futter umgewandelt. Uns erfrieren leider grade die mutterlosen Welpen :cry: Ich danke euch von Herzen! Die Hunde sicher auch!

• Juhu!! :D

Hab mich mal direkt für drei gemeldet. Hihi.

Mir selbst gönne ich dann einen, wenn Du größeren Nachschub hast - diejenigen, die einen verschenken wollen, sollen erstmal zum Zug kommen! :)

Zitat von Riekes Rasselbande

(Ausnahme ist Notfall mit meinem Meerschweinchen Ben, auch hier bitte ich um Verständnis!)

Das ist natürlich selbstverständlich!!!
    Dafür hat doch jeder hier größtes Verständnis. :)

In diesem Sinne:
    Süße Grüße an den kleinen Kämpfer!! Schieb ihm mal von mir ein Gürkchen rüber. :wink: