Regenbogenbrücke

Ich werde dich immer lieben, mein Salzlecksteinlecker !

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Mein Meeri Meggie ist am 28.8.11 von uns gegangen. Meggie hatt einen Tumor und wir mussten sie einschläfern.
    Jetzt müssen wir versuchen ohne sie zu leben und das Haus ist so leer ohne unseren Gluckser ! :cry:

Meggie, ich hoff du bist glücklich auf der Wiese. Dort denkst du immer an uns und wirst immer für uns da sein.
    Wir werden dich NIE vergessen !!!

Mein allergrößter Schatz ! :cry::cry:

Ich werde alles an dir vermissen :

* Deine Intelligenz
    * Dein süßes Quieken
    * Dein Glucksen
    * Dass du immer meine Tränen weggeleckt hast
    * Mit mir fangen gespielt hast
    * Mir hinterher gelaufen bist
    * Deine sucht nach Haferkeksen
    * Deinen süßen Örchen
    * Deinen Geruch
    * Deine Wärme

Einfach ALLES :-C

• Hallo..tut mir leid, dass Meggie gestorben ist....

Mhm...eine Frage...lebte sie in Einzelhaltung oder hast Du noch mehr Schweinchen?

Falls Du nur Meggie hattest und Dir wieder Schweinchen anschaffen möchtest - bitte mind. zwei, alles andere ist Quälerei und Stress pur für die hoch sozialisierten Tiere....(und Salzlecksteine sind eher ungesund)

Sorry, dass ich das hier in diesen Thread schreibe, aber das musste ich loswerden 8)

• Meggie würde sich bestimmt auch freuen wenn ihr Frauchchen sich wieder Meerschweincehn holt und 2 Notnasen ein Zuhause gibt.
    Moni, wir wissen wie sehr ein Fellnasen-Verlust schmerzt und helfen dir auch gerne weiter :)

Meggie RIP komm gut an auf der großen grünen Wiese

• Hallo Moni,

zum einen erstmal herzlich willkommen hier!

Zum zweiten ein dicker *trostknuddler* für dich, es tut mir sehr leid, dass dein Meerie tot ist!

Und zum dritten: ich freu mich, dass du wieder süße kleine Wutzen holen willst, nutz die Zeit bis dahin doch, hier im Forum noch viel mehr über Meeries zu lernen :) freu mich schon auf weitere Beiträge von dir :)

LG