Hallo ihr Lieben,
da ich plötzlich aus privaten Gründen umziehen muss und mich platztechnisch deutlich verkleinern muss, brauche ich eine neue Möglichkeit für die Schweinchen!
Kurz und einfach erklärt, das worin sie jetzt sind, geht dann leider nicht mehr (Plastikwanne mit angrenzendem Dauer-Klappgehege, insgesamt ca. 2 qm)...nach langem Hin-und Herüberlegen, wäre ein EB das Beste...sowohl für mich (aus Platzgründen) als auch für die Wutzen!
Da ich eh schon länger mit dem Gedanken gespielt habe, auch weil es eben viel schöner aussieht, ist es jetzt einfach wirklich notwendig da ich die beiden Mäuse definitiv nicht nur in der Plastikwanne und demnach dann auch mit dem Gitter darüber halten will!!
Ein Dauerauslauf werde ich aber aus Platzmangel nicht mehr bieten können und da ich den ganzen Tag arbeiten bin, werden sie auch sonst nicht viel Auslauf haben können!
Mein Problem ist, dass ich bedingt durch den Umzug der ziemlich ins Geld geht, jetzt nicht auch noch 300-400 € für einen EB wie ich ihn mir vorstelle bezahlen kann...
Beim Wutzenarchitekt oder Schreinereien oder so habe ich schon angefragt...das die "hohen" Preise gerechtfertigt sind ist absolut verständlich, wenn man bedenkt was das für ein Aufwand ist aber ich kann es jetzt einfach nicht mehr bezahlen!
Selbst bauen kommt definitiv nicht in Frage! NULL Geschick, momentan erst recht keinen Nerv und keine Zeit und vor allem auch keine Möglichkeit (kein Werkzeug, keinen Hobbyraum o.ä. zum Bauen)!
Letzlich jetzt also hier meine absolut verzweifelte Bitte:
Gibt es irgendjemanden im Umkreis von Mannheim der Lust hat mich aus dieser Misere zu retten??
Die Materialkosten bezahle ich natürlich plus eben eine humanen Arbeitslohn :wink:
Ich habe mal ein Bild angehängt wie er dann ungefähr aussehen sollte...Maße ca. 170/180 x 70/80!
Ihr würdet einen Menschen und zwei wundervolle Fellnasen sehr, sehr glücklich machen! :oops:
Und in den Himmel kommt ihr dann sowieso
Liebe Grüße,
Tati
http://imageshack.us/photo/my-images/838/eigenbau1.jpg/
Uploaded with http://imageshack.us