das er uns Stirbt wenn sich an seinem zustand nichts endert weiß ich selber vor allem seit dem Zeitpunkt wo der Ta uns die Prognose gegeben hat
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Mutti plötzlich verstorben
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Zitat von Pocoyo
das er uns Stirbt wenn sich an seinem zustand nichts endert weiß ich selber vor allem seit dem Zeitpunkt wo der Ta uns die Prognose gegeben hat
Glaube ich dir und ich denke, dass du sehr um ihn kämpfst. daher verstehe ich es auch absolut wenn du nun nicht mehr im Forum schreibst sondern deine Karft und Zerit dafür einsetzt den Kleinen zu retten.
-
Da sieht man leider wieder, warum man Meeris nicht "einfach mal so" vermehren sollte. Mutter tot und das Kleine hat keine Chance. Traurig sowas. Nimm dir doch bitte das mit der Notstation zu Herzen...
-
Die letzte Nacht habe ich gekämpft und wahrscheinlich hat das schwein den Kampf gewonnen zumindest sieht es danach aus. Ich war heute morgen so gegen halb 3 noch mal mit ihm in der Notstation da hat er eine weitere Infusion bekommen und ich habe ein Medekament für den Darm bekommen was ich Ihr verabreichen soll auserdem habe ich Krümel alle Stunde Milch, Wasser und stark gehexeltes Heu mit Wasser verdünnt angeboten er tobt mitlerweile wieder durch den Käfig und hat nur noch ganz Selten zu diese Zuckungen jetzt bekommt er von mir auch noch frü Mören (Babynahrung) wo er auch noch mal richtig reingehauhen hatt. Wie gesagt bekommt er immer im wechsel alle Stunde und er reist mir jedes Mal fast die Spritze aus der Hand so werd mich jetzt erst mal Zwei Stunden hinlegen meine Freundin über nimmt jetzt die Pflege bis später
-
Ich find es prima, wie Du Dich einsetzt und kämpfst und drücke ganz doll die Daumen, daß das Kleine weiterhin so gute Fortschritte macht!
Liebe Grüße!
Viererbande -
naja ohne meine Freundin würde ich das nett schaffen aber Krümel hat auch eine Kämpfer Natur so werden ihm jetzt wieder seine Milch geben
-
Mittlerweile frisst er wieder Salat, Gurken und jede menge heu er hat bereits 6 gramm zu gelegt
-
der kleine ist jetzt bei 60 gramm Gewicht angekommen
-
Das hört sich gut an!
Weiter so kleiner Mann! -
Weiterhin alles Gute für den kleinen Schatz. *daumendrück*
LG Simone -
Hey wollt euch nur mitteilen das Krümel alles überstanden hat es geht ihm richtig gut und naja frisst und säuft als gäbe es nichts anderes
Vielen Dank für eure Mails
-
Schön das es gut gegangen ist. Lesen wir selten genug.
-
Das freut mich , halt uns weiter auf dem laufenden und poste doch in regelmässigen Abständen , wat er an Gewicht zulegt.
-
toll dass es ihm besser geht!
Ich denke du hast deine Lektion gelernt und wirst nicht mehr weiter vermehren oder? -
Hallo ihr lieben,
ich habe ein paar fragen zum thema nachwuchs,
mein meerie ist so ziemlich am ende ihrer schwangerschaft nur noch eine frage der zeit bis die kleinen da sind!Sie ist aber selber noch ziemlich klein hab sie schon schwanger bekommen und es nicht gewusst,
was muss ich tun falls sie es nicht schafft sie wiegt jetzt ca 740 gr.Wo bekomme ich milch für die kleinen her und was muss ich sonst noch beachten? bitte helft mir bin ziemlich ahnungslos
Danke ! lg nadine