• Das ist auch meine Erfahrung mit Stronghold. Nach wenigen Tagen wirds Juckreiztechnisch meist schon besser. Irgendwer (ich weiß schon gar nicht mehr wer, ich glaub dass war noch Wutz) hatte mal Grabmilben. Musste auch nicht nachbehandelt werden.

Naja mit den Bisswunden ist natürlich weniger schön. Jagen die sich denn immer oder nur mal ab und an?

• Gut, dann sind die Haustiere, die ich nicht haben möchte, hoffentlich bald von den Schweinen verschwunden :wink:
    Sollten wir das Holzinventar noch ausbacken?

Na ja, was heißt "immer"? Es gibt mal Tage, wo nichts passiert, aber das ist eher selten. Sie jagt sie nicht ununterbrochen, aber oft genug. Meist vor allem ohne Grund: Feliz pennt in der Hängematte, Fleur verjagt sie & geht dann selbst gar nicht rein. Man hat das Gefühl sie würde sie richtig mobben, komplett grundlos alles :(

• Ich hab das Holzinventar damals z.T. ausgebacken (nur zum Teil, da der andere Teil nicht in den Backofen passte), könnte ich jetzt auch nicht mehr, jetzt passt nichtmal mehr die überdimensionierte Heuraufe in den Backofen... :roll:
    Also kurz: Wenns in den Ofen passt, schiebs mal da rein.

Mh, dass ist so schwer zu sagen..also bei meinen "Vergleichsobjekten" hier hab ich einmal, am Anfang, ne kleine Verletzung endeckt, danach nie wieder.