Hallllllooo,
Ich habe gerade mein Meerschweinchen tinsy (3 Jahre) mit dem 'neuen' meerlie ( 5 Wochen ) zusammen gesetzt.
Also ich hab eine große Decke genommen und beide draufgesetzt. Erst hat die kleine versucht sich bei mir zu verstecken, dennoch ist die große langsam in der luft schnuppernd gekommen. Als sie eine meerschweinchenlänge von einander waren hat die neue ( sie hat noch keinen Namen, also 'No Name') gegurrt. Dann kurz danach ist tinsy ganz ganz dich zu ihr gekommen und hat ihren Kopf auf den von No Name gelegt und ich glaube auch eine Pfote auf ihr Köpfchen gelegt. Und die ganze Zeit hat die kleine gegurrt.
Dann ist sie wieder runter und stand mit Körperkontakt neben ihr und immer tinsy sich bewegt hat hat sie kurz gegurrt.
Nach kurzer Zeit habe ich die ganze Sache aufgelöst ...
Soll ich sie jetzt zusammen in den Käfig tun??? Ich würde dann den Karton in dem die neue hergekommen ist so kleine öffnungen Rein machen, dass nur die kleine rein passt!!
mögen die sich jetzt?
War das Rangordnungserklärung???
Ich bin um jede schnellst mögliche Antwort dankbar!!!!!!
Und was soll ich machen, wenn ich morgen früh 4stunden nicht zu Hause bin, und auch sonst niemand da ist...?????
LLG Nele