Hey ich hab da mal ne Frage:
Ich hab gestern dieses Video gesehen und hab mir gedacht, das Gehege is nice so was ähnliches will ich auch bauen.
http://www.youtube.com/user/Pr…Kaboom#p/u/19/JAgb7OObixk
Also bin ich heute gleich zum Baumarkt meines Vertrauens, die mit den orangenen T-Shirts und hab mir alles besorgt. Aber mich hat das stuzig gemacht, als der Typ im Video die Teichfolie befestigt hat und dauernd sagte, boah das Silikon is so reizend und stinkt, aber is nicht giftig. Ich hab mir dann gedacht wenn was für Menschen so entsetzlich riecht, dann kann des nicht gerade gesund sein und wollte dieses Material nicht verwenden. Ich will ja nicht, dass meine Meeris im Nachhinein von ihrem eigenen Käfig krank werden. Also hab ich im Baumarkt nachgefragt, mit was man am besten Teichfolie auf Holz klebt, am besten auch "kinder-/Meerifreundlich". Die meinte dann nur man kann diese PVC-Teichfolie nicht auf Holz kleben. Ich dachte mir dann nur typisch Baumarktberater, der Typ im Video hats ja auch geschafft.
So jetzt meine Frage an euch, wie befestige ich die Teichfolie meerifreundlich? Was ist eurer Meinung die beste Lösung?
Meiner Meinung nach bekomm ich hier im Forum eine kompetentere Antwort, als von der Tussi im Baumarkt, die sich NULL für meine Tierchen interessiert sondern nur ihre blöde Folie verkaufen wollte.
lg Tami