Allgemeines

Mein erstes Öttbrett>fertig :-)

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Also ich finde es sieht sehr hübsch aus! , ich hab sowas ähnliches gekauft.. ähhmm.. also meine theorie ist ja das sie zu klug sind um sich mit so babyspielen abzugeben :roll::lol::lol: naja nicht jedes schweinchen nimmt es so begeistert an wie deine leider :(

aufjedenfall ist es dir gut gelungen 8) kannst ja auf bestellung die gierigen user hier beglücken :P

• Zitat von RoccoTara

Gott sie sind sooo clever !!!! :cry::D:)
    Nur eins war ein Spalt weit offen und sie haben drei Stück von selber aufgemacht! Ohne vormachen!! Ich bin soooo stolz!

Man ist wirklich ganz abartig stolz, nech? :lol:
    Ich wollte Rosi drücken und knutschen, aber das hätte sie wohl nicht so prickelnd gefunden. :wink:

• Ja :lol: wir konnten schon Folgendes beobachten:
    Tara öffnet ein Loch, frisst es leer, schiebt es wieder zu (!) rennt um das Spiel herum, geht an das gleiche Loch und guckt, ob wieder was drin ist!!! :lol:
    Also ich glaub nicht, dass ich das nochmal mache^^ bzw. erst wieder, wenn wir wirklich das perfekte Werkzeug haben :wink: Als nächstes will ich den Sifle-Parcours machen... :roll::lol::P