Ich hab ja in einem anderen Thread meine neue Rückwand gezeigt - mit dem Thema Afrika.
Ich werd euch hier mal in diesem Thread nach und nach Teile zeigen, die ich für das Afrika Gehege baue.
Da meine Schweine unheimlich gerne Auto fahren beschloss ich, dass sie auch wieder Betten brauchen. (tolle Schlafbilder auf Anfrage )
So sieht also der "Rohbau" aus, jetzt wird noch 2 mal lackiert und Bettwäsche genäht.
Ja und dann möchte ich meine jetzige kleinere Etage gegen eine viel grössere austauschen, damit es sich lohnt, hochzugehen. Und das hier ist die Abgrenzung für die Etage, damit sie sich gut verstecken können.
Das ganze ist mit Serviettentechnik gefertigt, wobei die Serviette NIE bis an den anknabberbaren Rand geht. Der fehlende Rest ist mit Acrylfarbe ergänzt (wobei ich nicht der geborene Maler bin).
Vielleicht ist das eine oder andere Bild eine Ermutigung oder ein Anreiz für euch, wenn die Männer oder Freunde streiken - weil sie angeblich keinen "Holzkasten" im Wohnzimmer haben wollen. mit einer tollen Afrika-Einrichtung im Wohnzimmer (Lampen, Holzelefanten, Giraffen, Wandpostern usw.) passt so ein Gehege fantastisch ins Wohnzimmer, es gibt aber auch noch wahnsinnig viele andere gute Motive. Ich darf garnicht in die Shops schauen, sonst entdecke ich andere Motive, bevor Afrika überhaupt fertig ist.
Über gleichgesinnte Bastelwütige freu ich mich immer - her mit euren Bildern...oder ran an die Serviette!