Wie schon angekündigt, ist der EB in Planung und gestern haben wir alles besorgt und sind heute schon sehr weit gekommen - nun bin ich aber fix und alle - hab sogar noch mit Baustrahler vorhin weiter gearbeitet, seit 10 Uhr saßen wir dran bis 20 Uhr etwa... Entstanden ist in den ganzen Stunden ein Koloss!! Das Ding kann ja niemand mehr anheben
Ja, ich bin heute 20 geworden und statt zu feiern, habe ich den ganzen Tag an den Bau gearbeitet und jetzt bin ich zu fertig, um ihn noch zu feiern - jeder von meinen Freunden hält mich für bescheuert, dass ich meinen Meeris ein Heim bauen will und es mir auch noch gewünscht hatte - Alles hat jetzt schon über 300 Euro gekostet.
Genug gefasselt, morgen solls fertig werden, hier die ersten Fotos
http://www.fotos-hochladen.net
Das Grundgerüst
Hundis sind immer mitten mit drin
Nach etwa 3 Stunden, das Gröbste steht bereits
Mein Hundi im EB
Er konnte heut gar nicht verstehen, warum ich keine Zeit hatte, mit ihm zu spielen
Der riesen Koloss hat nun all seine "Mauern"
Das ist das letzte Foto was ich an diesem Tag gemacht habe, Dachpappe ist nun auch drauf, Schaniere dran, damit man den Deckel öffnen kann und ich hab angefangen das Freigehege drum rum zu bauen
Morgen wird der Rest des Freigeheges gemacht, PVC eingelegt und alles schön eingerichtet