Regenbogenbrücke

Jasper " Kleiner Mann im Herzen ganz gross"

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Liebe Dani,

wollte gestern schreiben und konnte nicht, weil mir im Büro spontan die Tränen kullerten...

Ich drück dich ganz feste! Der kleine Jasper bleibt unvergessen und immer in deinem Herzen! So ist er immer bei dir, auch wenn du ihn nicht mehr sehen kannst :cry:

• Oh nein,das tut mir so leid.ich kann verstehen das du deinen Jasper so vermisst.Mein liebes Kaninchen Holly ist auch vor 2 Jahren verstorben und ich vermisse ihn auch noch sehr.Daher kann ich dir so gut nachfühlen.In deinem Herzen wird Jasper immer bei dir sein und der Himmel hat einen neuen,ganz strahlenden Stern bekommen.

• Nun ist es schon 2 Jahre her, dass Du über die Regenbogenbrücke gegangen bist. Seit gestern bin ich sehr sehr traurig. Es ist alles wieder so nah, deine letzten Minuten, unser Kampf, dein Schicksal, was Dich zu uns gebracht hat.

Ich habe mir so viel mehr Zeit für Dich gewünscht, Du bist nur 1 Jahr und 4 Monate geworden. Du warst ein besonderes Lebewesen, mein kleiner Seelenverwandter, umso mehr tut es weh. Deiner Rosalie geht es gut und ich weiß Du passt auch gut auf den Rest der Bande auf, dafür danke ich Dir oft.

Durch eine Bekannte habe ich ein Lied gefunden (bin zu doof um es hier zu posten :oops: ), was die Liebe und das Leid ausdrückt.
    Und zwar von Staubkind "Kleiner Engel"....

Ich werde Dich nie nie vergessen, mein kleiner Engel
    In Liebe
    Dani

• Heute sind es nun 3 Jahre, dass Du nicht mehr da bist. Jasper, in den letzten 3 Monaten sind Dir Gerti und Penelope gefolgt, Penelope erst letzten Donnerstag. Wir vermissen Dich, wir hatten gehofft, dass Du mit den beiden Damen alt wird, aber es hat nicht sollen sein. Mit Penelope ist nun das letzte "Gründungsmitglied" der Puschelbande gegangen. Grad für mich "Sensibelchen" ist das eine echt schwere Zeit. Ich hoffe sehr, dass es ein Platz gibt wo eure Seelchen sind.
    Du fehlst..... ihr fehlt.

In Liebe, deine Wegbegleiterin und Pflegemama