• So, jetzt aber. :lol:

Also RoccoTara: Bei sifle gibt es Anleitungen für Ötbretter (oder Öttbretter oder so :oops: ). Zum selber basteln fehlt uns leider die Zeit, deswegen sind wir aufs einfache Bestellen umgestiegen.

denise.koeln
    Also Klappi scheint echt schwierig zu sein. Das schafft Rosi auch nicht immer und wenn sie es einmal aufgeklappt hat, macht sie es selbstverständlich auch wieder zu. :lol:
    Schiebi hat bisher hier jedes Schwein verstanden. Dadurch, dass die Bretter auf Lücke stehen, kann Schwein die versteckten Leckereien sehen und riechen. Das geht ganz schnell.
    Rolli haben Horst und Rosi verstanden. Wir haben ihnen einmal gezeigt, dass unter den Kugeln das Leckerchen ist und dann ging das ganz flott. Zum Schluss hat Rosi mit einer einzigen Kugel in dem Teil gespielt und es wie eine Wahnsinnige von einem Loch ins nächste gerollt. Das Futter da drunter wurde ignoriert..sie fand das Stupsen so toll. :lol:
    Mit den außen liegenden Kugeln kann man als begabtes Rosi-Schwein übrigens super gut Fußball spielen. 8)
    Ja, der Preis hat es in sich, aber das war unsere und Rosis "Belohnung" für die letzten stressigen Monate. Sie dann mit so viel Begeisterung bei der Sache zu sehen...dafür hat es sich dann einfach gelohnt.
    Außerdem find ich die Verarbeitung wirklich gut. :D
    (Hach ich mach so viel Werbung, aber ich bin sooo begeistert von den Sachen :oops: )

Tierlady
    Den Nini-Tower haben wir uns schon angeguckt (wir haben ja überlegt, was wir ihr noch gönnen können), aber ich befürchte fast, dass unser Schlauschwein da an ihre Grenzen stößt. :? Dass sieht für ein Schweinchen zu komplex aus...

Aber danke schön! Ohne unsere fantastische Rosi wären weder Fotos noch Story so gut geworden.
    Jedes Mal, wenn der kleine Flitzefloh angerannt kommt, freuen wir uns, dass wir sie damals als übrig gebliebenes Einzelschwein vom Balkon geholt haben. Eine Gruppe ohne Rosi ist gar nicht mehr vorstellbar. :)

• Zitat

Wir erwägen für Rosi zu Weihnachten einen GameBoy zu organisieren. Wink
    Wahrscheinlich wäre das Fräulein eingeschnappt, wenn es kein DS 3D wird...

ich hab noch nichtmal zweifel daran. Aber wahrscheinlich hat sie die einzelnen Spiele auch schnell durchgezockt ;-)