Danke schön.
Traurigerweise würde ich meinen Schweinen sowas nicht zutrauen...allein die Vorstellung, dass Angie für ihr Essen ARBEITEN soll...
Rosi lebt in der Gruppe meiner Mutter, die alle wesentlich fitter sind als meine ähm Fleischklumpen...
In Einzelteile zerlegen sollte SEHR schwierig werden. Wir waren richtig überrascht, was für massive Spiele sind. Das Holz ist super dick und toll verarbeitet. :shock:
Meine Mutter hat schon Videos auf dem Handy, aber wie wir die vom Handy auf den PC bekommen...*hust* :oops:
pinkgrapefruit
So ähnlich hat Heini auch reagiert :oops: Er watschelte immer hinter Rosi her, die war in einer Tour am Futtern und man sah ihm richtig an, dass es in seinem Kopf arbeitete, wo die Alte das ganze Zeug herbekam. :shock:
Mäusle
Nein, geclickert wird noch nicht.
Sie hat uns ja gerade erst bestätigt, dass sie ein kleiner Streber-Nerd ist. Das wäre aber was für die Zukunft...
Wir haben schon überlegt, was man da alles machen könnte...brennende Reifen...Schluchten mit Krokodilsümpfen und kleinen Lianen...
Klappi scheint übrigens am Schwierigsten zu sein. "Rolli", "Roll&Schnapp" und Schiebi wurden von allen Probanden jedenfalls 1x geschafft.