Hallo ihr Lieben,
mein Paulinchen ist grad leider sehr krank, dazu gibt es ja bereits einen Beitrag von mir...
Nun habe ich aber eine spezielle Frage. Meine Süße hat in der Höhe der rechten Hinterflanke eine Aufgasung im Dick- oder Blinddarm (mein Freund war mit ihr beim TA weil ich krank bin und er hatte vergessen welcher Teil des Darms es war... ich kann das gar nicht beurteilen da ich ja nicht mit war...). Bisher mussten wir "nur" Erfahrungen mit Aufgasungen im Darm machen.
Auf jeden Fall hat sie seit letzter Nacht dort eine dicke Beule. Insgesamt hat sie heute schon 8 ml Sab bekommen und auch irgendeine Spritze für die Darmtätigkeit aber die Beule will einfach nicht kleiner werden. Sie hat auch sehr wenig Kot im Laufe des Tages abgesetzt. Zum Abend hin hat sie recht gut gegessen, ihr Magen war auch beim TA schon schön voll.
Nun aber zu meiner Frage: Wie lange dauert so eine Aufgasung des Darms i.d.R.? Klar ist die Situation nicht ok und normal, aber ab wann sollte eine Besserung der Aufgasung erfolgen? Die Beule fühlt sich weich an, nicht angespannt.
Danke schon mal für eure Hilfe!
LG
Sarah