Wir haben gestern auch mal einen mitgebracht mal sehen, was sie dazu sagen werden
Meerschweinchen Futter / Ernährung
Herbstzeit - Kürbiszeit
Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung
-
-
-
-
Wie haben keinen hokkaidon im garten irgend einen anderen essbaren. der wird ganz gerne gemümmelt.
-
ich kauf nomalerweise immer hokkaido - für mich gibt's dann suppe oder en kürbis-curry. die schweine mögen ihn lieber pur und roh
gestern gab's butternut im angebot, ich hab gleich ein stück mitgenommen und es den kleinen heute angeboten - mit mäßigem erfolg. den großteil davon haben sie nämlich verschmäht.
-
Ich lieeebe Hokaido Kürbis .... in jeglicher zubereiteter Form *mjammjamm*
Und so gibt es ihn zu dieser Jahreszeit auch dementsprechend häufig bei uns.
Sehr zum Ärger meiner Familie .... und der WutzchenWobei die Wutzchen ihn dann doch noch lieber mögen, als meine zweibeinigen Familienmitglieder
-
Noch was zum Thema Herbstzeit:
Ich habe heute eine ganze Ladung trockene Blätter in unseren Außengehegne verteilt. Das fanden die Meerschweinchen total super, sind drin rumgewuselt und habne geknabbert. Habe natürlich darauf geachtet, das keine unverträglichen Bäume in meinem Harkgebiet waren. -
Mit dem Laub habe ich auch schon gemacht vom Apfelbaum fanden sie super.die erste ladung haben aber die kaninchen bekommen.
-
hab gestern auch endlich mal kürbis gekauft.
bin gespannt was die schweine und die kaninchen dazu sagen werden^^