Huhu,
es tut mir leid, wenn es hier schonmal was ähnliches gab, hab es nicht gefunden.
Die Vergesellschaftung an sich ist mir klar, soviel schonmal dazu
Also es ist so, ich will einen Eigenbau bauen und dann zu meinen 2 Mädels noch 2 dazu, ein Kastraten und ein Mädel noch.
Nun ist so ein wenig meine Frage, die Sarabi ist eher dominanter und die zickerigere von Beiden, Nala eher zurückhaltend und verträumt. Also bei ihr habe ich keinerlei Angst, dass da etwas schief geht. Meine Frage nun, ist es besser ein jüngeres Mädel dazuzunehmen, damit es sich eventuell besser unterordnet und Sarabi den Rang nicht streitig macht? Sarabi und Nala sind nun etwa 3 1/2. Bei dem Kastraten habe ich keinerlei Bedenken.
So und nun zur 2. Frage. ... Ich will wenn es dann soweit ist Notmeeris aufnehmen, nie wieder werde ich die Zoogeschäfte unterstützen
Ich möchte also 2 dazu, ich denke nicht, dass die Beiden sich dann schon kennen werden, wahrscheinlich sogar von verschiedenen Station kommen (die Meeris müssen einen ja auch gefallen :)) ...
Ich hatte erst überlegt das Erste zu uns zu holen und das dann mit meinen Beiden zu vergesellschaften, später dann das Andere dazu. Aber wieviel Zeit brauch man dazwischen? Oder kann ich auch Beide zeitgleich zu mir nehmen und alle 4 direkt vergesellschaften oder geht das schief?
Ich will nicht dumm klingen, aber ich hab damals bei ner Vergessellschaftugn echt alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann, was mir später beinah das Leben der einen gekostet hat
Lg, Vivi