Potentia Animi - Gaudete
OffTopic
Lieblingssongs... oder auch Song des Tages :)
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
-
Ich hab grad mal reingehört und muss sagen, dass ist echt echt krank
Mein Lieblingslied
:wink: :wink:
-
Zitat von fcopl16
Ich hab grad mal reingehört und muss sagen, dass ist echt echt krank
Das Lied an sich mag ich sehr, nur das Video ist... nun ja... unästhetisch.
Mein momentaner Lieblings-Ohrwurm:
Foster the People - Pumped up kicks
Einfach nur genial, wie augenscheinlich "happy music" mit einem todernsten Text verknüpft wird. :shock: *beide Daumen hoch*
-
Christina Perri - Jar of hearts
sooo schön -
Mein Wrobbel, 5 Jahre alt, noch nie eine Schule von innen gesehen, sagte gerade ( wir haben hier mal reingehört bei euren Lieblingsliedern ) :
Ich schreib dir mal mein Lieblingslied auf, und du zeigst das dann. Klar sag ich ( er kann ja noch gar nicht schreiben ) mach mal. Und dann kam das hier
http://www.abload.de/image.php?img=mobile.144230l1.jpg
Ich bin jetzt völlig Platt !!!!
Ich kann es lesen, Ihr auch ???
-
Das untere Wort ist "Anna"? Aber den Rest kann ich nicht lesen, was heißt es denn? :wink:
-
-
-
Der Kleine bleibt mal schön hier :wink: Glaub mir, du würdest ihn sowie wieder zurück bringen
Des, du hast recht mit dem Link, es ist Boten Anna
Er meinte noch ganz süß, er wollte 3 2 1 davor schreiben, damit es spannend wird Die 1 hat er vergessen. Trotzdem bin ich total Platt, ganz ehrlich :shock:
-
Zitat von Knüffgen
Trotzdem bin ich total Platt, ganz ehrlich :shock:
Das kann ich gut verstehen! Ist ja auch ne ordentliche Leistung! :shock:
Hey, aber da war ich doch richtig gut im Entziffern! War ja sogar irgendwie richtig. Den Song kannte ich nicht, daher hat das für mich natürlich keinen Sinn ergeben, zumal ich irgendwie davon ausgegangen bin, dass es was Deutsches oder Englisches sein soll.
Süßer Fratz! *schwärm*
-
Hallo Knüffgen! Da haste aber einen wirklichen cleveren Sohnemann zu Hause!
Also, die neuen Songs sagen mir jetzt alle nicht so viel, bin halt noch ein bißchen von der alten Schule, soll heißen, mir gefallen hauptsächlich so Bands à la Coldplay, U2, etc.
Pink Floyd finde ich auch total stark.Hier ein paar meiner Liebingssongs (die kann ich nicht oft genug hören):
Keane:
Coldplay:
NOCH BESSER:
-
@mayflower: Oh - ich liebe Pink Floyd! Coldplay und U2 hab ich früher mal ganz gern gehört.
Mein heutiger Soundtrack beim Putztag:
Wolfmother - Dimension
Die Band ist einfach nur genial - klingt wie ne Mischung aus Led Zep und Black Sabbath.
-
mein lieblings lied ist Mitsommernacht bei Ikea
-
Simple Minds - Don't you (forget about me)
Immer wieder gut!