Huhu liebe Foris,
Sagt mal, wie ist das bei euren Meerschweinchen?
Also Bobby bekommt eigentlich immer morgens und Abend FriFu!
Da er am Donnerstag kastriert wurde hab ich ihn quasi gestopft weil er ja gleich nach der Narkose fressen soll.Nun hab ich ihn ja erst am Freitag abholen können. Nun hat er einmal am Tag die volle Ladung bekommen und auch zwischendurch mal ein Stück Gurke.
Ich beobachte genau ob er frisst.Allerdings ist er tagsüber irgendwie wenig am Futter interessiert.Knabbert hier und da mal! Er bekam nachmittags.
Allerdings Abends wenn ich ins Bett gehen, so gegen 22:00 legt er dann los.Ich hörs kauen und knabbern.
Habe mir natürlich auch Sorgen gemacht weil er nicht gleich gefressen hat.Aber morgens wenn ich aufstehe ist alles an FriFu weg.
Haben die Wutzen auch ihre Futtergewohnheiten bzw Zeiten oder stimmt da was nicht?
Hab das natürlich mit meinem TA abgesprochen un er hat gesagt solang er frisst ist es okay!
Also früher als Nemo noch da war haben sie sich immer zusammen gleich draufgestürzt.
Seit Nemo nicht mehr da ist hat er auch abgenommen. Vorher waren es 1150 und seit er kastriert ist wiege ich ihn jeden Tag.
Erst waren es 11.. dann waren es 1073 dann wieder 1054 dann wieder mal mehr.Aber immer nur n paar Gramm!
Finde ich vom Gewicht her eigentlich nicht beunruhigend oder?
Mein Mann wollte heute nochmal mit ihm zum TA. Links an seinem Bauch da wo er rasiert wurde ist es ein bisschen hart. Die Frau von der Notstaion meinte danach soll man schauen weil sich nach der Kastra auch Abszesse dort bilden können.
Ich bin gespannt.
VLG Natalie