Meerschweinchen Haltung

Mein Eigenbau :)

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• Zitat von Ischen

Die Maße weiß ich leider nicht mehr...Und der Zollstock ist mir durchgebrochen :roll::D

Man kann auch mit einem durchgebrochenen Zollstock messen :lol:

Im Idealfall hast Du dann 2 Stücke von je 1 m, musst Du halt mehrmals ansetzen :wink:

• So, am Samstag ist er fertig geworden und alle sind am Abend eingezogen.
    Anfangs hatten sie was angst, weil auch noch mein Pflegehund da war. Aber jetzt gehen fast alle die Treppen. Nur Viki und Jolly noch nicht :roll:
    Hier waren sie grade 2min drin.
    http://www.fotos-hochladen.net
    Nur in linken unterem Teil liegt jetzt eine Decke.
    Insgesammt sind es jetzt ca. 3,5qm :wink:

• Tier müsste der so einen Meter sein (das Bett hat andere Maße als so 'normale' :D ) und lang etwas mit 1,60.
    Ja schon etwas steil :D Aber die im Stall draußen ist noch etwas steiler und Meine Wuzzen haben da kein Problem mit :wink: Nur bei zwei klappt es noch nicht richtig :roll::D

• Kann aber auf dem Bild auch nur schmäler aussehen, als es ist. ^^ Mich hat nur das Bett verwirrt.
    Wo hast du denn die Schränke her? Von der Breite her würden sie sich gut als Unterbau für meinen EB eigenen. :)

Deine gehen solche Treppchen hoch? Meine nicht. :( Nicht mal flachere haben se genommen. Seit dem gibts hier keine zweite Ebene mehr. ^^

LG

• Das war falsch von mir :roll:
    Der Stall müsste auch einen Meter tief sein. Aber das Bett hat andere Maße, also tiefer als einen Meter :wink:

Oh das ist ja doof...
    Die ersten gingen am gleichen Abend schon hoch :D

• Zitat von Ischen

Das war falsch von mir :roll:
    Der Stall müsste auch einen Meter tief sein. Aber das Bett hat andere Maße, also tiefer als einen Meter :wink:

Oh das ist ja doof...
    Die ersten gingen am gleichen Abend schon hoch :D

;) Habs grad abgeändert. :D Hatte es anders verstanden, so als ob das Bett Normalgröße hätt. Sry. :)