So, im am 12.Oktober ziehen meine 6nach drinnen
Es sind 4kleine Schränke. In einer Etage fehlt noch das pvc, weil da noch das Loche für die Leiter größer gemacht werden muss. Und natürlich das Plexiglas :wink:
Hier ist er:
http://www.fotos-hochladen.net
Bis jetzt hat er 160€ gekostet. Davor kommt noch ein 24h Auslauf.
Ich bin stolz wie Oskar
-
-
-
Hey, sieht viel versprechend aus Was hat er den für maße?
wenn ich das immer lese, das das 160 euro bis jetzt kostet, bekomm ich so bammel wieviel meiner wohl kosten wird :oops:Lg, India
-
Danke
Die Maße weiß ich leider nicht mehr...Und der Zollstock ist mir durchgebrochen -
-
Ich hab bestimmt 5 Stücke Und die sind schon im Müll
Aber später mit dem Auslauf sind es etwas über 3qm. Breit müsste es 1,60 sein, tief weiß ich echt nicht :wink: -
Wenn das Bett normal groß ist (90cm) dann hat der Bau wohl so 70-80cm in der Tiefe
sieht sehr schön aus, auch wenn er auf dem Bild recht klein wirkt. Liegt aber bestimmt an der Form...
-
Ich glaub das ist was tiefer. Das hat so komisch mase
-
So, am Samstag ist er fertig geworden und alle sind am Abend eingezogen.
Anfangs hatten sie was angst, weil auch noch mein Pflegehund da war. Aber jetzt gehen fast alle die Treppen. Nur Viki und Jolly noch nicht
Hier waren sie grade 2min drin.
http://www.fotos-hochladen.net
Nur in linken unterem Teil liegt jetzt eine Decke.
Insgesammt sind es jetzt ca. 3,5qm :wink: -
Sieht schick aus.
Wie viel Platz haben denn deine Schweinis darin? Kanns nicht richtig einschätzen.Aber die Treppe sieht sehr steil aus auf dem Foto. :shock:
-
Tier müsste der so einen Meter sein (das Bett hat andere Maße als so 'normale' ) und lang etwas mit 1,60.
Ja schon etwas steil Aber die im Stall draußen ist noch etwas steiler und Meine Wuzzen haben da kein Problem mit :wink: Nur bei zwei klappt es noch nicht richtig -
Kann aber auf dem Bild auch nur schmäler aussehen, als es ist. Mich hat nur das Bett verwirrt.
Wo hast du denn die Schränke her? Von der Breite her würden sie sich gut als Unterbau für meinen EB eigenen.Deine gehen solche Treppchen hoch? Meine nicht. Nicht mal flachere haben se genommen. Seit dem gibts hier keine zweite Ebene mehr.
LG
-
Das war falsch von mir
Der Stall müsste auch einen Meter tief sein. Aber das Bett hat andere Maße, also tiefer als einen Meter :wink:Oh das ist ja doof...
Die ersten gingen am gleichen Abend schon hoch -
Zitat von Ischen
Das war falsch von mir
Der Stall müsste auch einen Meter tief sein. Aber das Bett hat andere Maße, also tiefer als einen Meter :wink:Oh das ist ja doof...
Die ersten gingen am gleichen Abend schon hochHabs grad abgeändert. Hatte es anders verstanden, so als ob das Bett Normalgröße hätt. Sry.
-
Aus einem namenlosen Geschäft hier in der Nähe.Also nichts bekanntes, wusste nur, dass es da günstig Möbel und so gibt, weil ich auch nicht so viel Geld zur verfügung hatte :wink:
-
1m tief? Wenn ich das linke Schweinchen so sehe, sieht das eher aus wie 0,60m tief - so wie meiner, der ist auch gute 2 Meerie-Längen tief :wink:
Oder ist das mit dem Auslauf dazugerechnet?Ach weiß der Fuchs, sieht auf jeden Fall schick aus